Jump to content
EGOiST1991

Romprobleme der allerersten Klasse

Hallo Fans,

ich hab seit ca. einem Jahr Custom's Roms in benutzung und bin eig. keiner der schnell aufgibt. Ich hab mir dann im Sept. das aktuelle Deepshining draufgespielt.

Super Toll Ole Ole , nur immer wenn ich Fotos o. Videos gemacht hab, gings aus, störte mich nicht weiter... bis vor 2 Wochen. Da ist ein echt schoenes Bild verlorgen gegangen, dann dachte ich mir... "gut" installierste das selbe halt nochmal neu.

Gesagt getan, dann ging es "scheinbar" mit den Fotos und die Knöpfe reagierten nicht mehr, weder Lautstärke noch "Sperren o. Entsperren- Knopf".

Ja ********? Was machste? Selbe Rom -> NEU GELADEN - > NEU AUFGESPIELT.

Knöpfe gehen jetzt, aber jetzt findet er kein W-Lan. Ich koennt ******.

Dann versuchte ich das Anser-Rom weil das ja auch schon die kleinen kacheln hat, aber da gibts mega viele Probleme...

Inzwischen bin ich soweit mir wieder Nextgen zu machen, werd ich auch gleich tun - schade um die Kacheln.

Oder hat das Orginal-Rom inwzischen die KachelN?

Habt ihr auch Probleme mit dem Deepshining? Warum funktionierten die Funktionen vorher, mit dem selben Rom? Mach ich was falsch?

Hi,

habe auch die Deepshining drauf, läuft allerdings ohne derartige Probleme.

Inzwischen ist es egal welches Rom nutze, hab jetzt immer Probleme mit dem W-Lan.

Kann den An & Ausknopf betätigen aber es werden keine Netzwerke erkannt und oben das Symbol ist auch nicht vorhanden :(((( Ideen? Ich verzweifel!! :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×