Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
EGOiST1991

Romprobleme der allerersten Klasse

Hallo Fans,

ich hab seit ca. einem Jahr Custom's Roms in benutzung und bin eig. keiner der schnell aufgibt. Ich hab mir dann im Sept. das aktuelle Deepshining draufgespielt.

Super Toll Ole Ole , nur immer wenn ich Fotos o. Videos gemacht hab, gings aus, störte mich nicht weiter... bis vor 2 Wochen. Da ist ein echt schoenes Bild verlorgen gegangen, dann dachte ich mir... "gut" installierste das selbe halt nochmal neu.

Gesagt getan, dann ging es "scheinbar" mit den Fotos und die Knöpfe reagierten nicht mehr, weder Lautstärke noch "Sperren o. Entsperren- Knopf".

Ja ********? Was machste? Selbe Rom -> NEU GELADEN - > NEU AUFGESPIELT.

Knöpfe gehen jetzt, aber jetzt findet er kein W-Lan. Ich koennt ******.

Dann versuchte ich das Anser-Rom weil das ja auch schon die kleinen kacheln hat, aber da gibts mega viele Probleme...

Inzwischen bin ich soweit mir wieder Nextgen zu machen, werd ich auch gleich tun - schade um die Kacheln.

Oder hat das Orginal-Rom inwzischen die KachelN?

Habt ihr auch Probleme mit dem Deepshining? Warum funktionierten die Funktionen vorher, mit dem selben Rom? Mach ich was falsch?

Hi,

habe auch die Deepshining drauf, läuft allerdings ohne derartige Probleme.

Inzwischen ist es egal welches Rom nutze, hab jetzt immer Probleme mit dem W-Lan.

Kann den An & Ausknopf betätigen aber es werden keine Netzwerke erkannt und oben das Symbol ist auch nicht vorhanden :(((( Ideen? Ich verzweifel!! :(

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×