Jump to content
spiderkeks

Root - Custom Rom - Umtausch

Nabend zusammen

Ich hab seit Wochen Probleme beim Telefonieren. Lautes Rauschen in der Leitung und leise werde ich bei den anderen auch immer wieder.

Würde mein Desire nun gerne einschicken lassen, wie hoch sind die chancen das die es reparieren oder ich ein neues bekomme ?

Oder was für vorkehrungen muss ich vorher treffen ?

MfG

das rooten muss rück gängig gemacht werden ! Garantieverlust

Vieleicht mal prüfen ob es an diversen tools liegt oder am ROm selbst

Vieleicht auch mal ein anderes Radio ausprobieren zum Custom ROm vieleicht is die KOmbi ja nich besonders.. Ich habe das Problem das man mich kaum versteht wenn das Netzteil am Handy ist

Habe ich alles ausprobiert, habe jeweils über längeren Zeitraum andere Roms und Radios ausprobiert, kein Erfolg. Das Problem scheint Hardware bedingt zu sein.

Da ich das Telefon auch Beruflich nutze muss ich es unbedingt beheben.

Kann ich alles in Originalzustand zurück setzen und es dann einschicken ? Wenn ja wie ?

Danke für die Hilfe !

Habe ich alles ausprobiert, habe jeweils über längeren Zeitraum andere Roms und Radios ausprobiert, kein Erfolg. Das Problem scheint Hardware bedingt zu sein.

Da ich das Telefon auch Beruflich nutze muss ich es unbedingt beheben.

Kann ich alles in Originalzustand zurück setzen und es dann einschicken ? Wenn ja wie ?

Danke für die Hilfe !

Und auch hier kann ich nur diese Seite empfehlen.

Vergiss nicht deine SD karte zu formatieren, wegen Partition etc ;)

Hey

Vielen Dank für den Tipp.

Ich hab genau die Rom geflashed und die SD formatiert, jetzt kann ich ohne bedenken einschicken lassen ?

Wie regeln die das denn ? Gibts eher ein neues Gerät oder tauschen die eventuell einzelene Teile aus ? Erfahrungen ?

Freundliche Grüße

Hey

Vielen Dank für den Tipp.

Ich hab genau die Rom geflashed und die SD formatiert, jetzt kann ich ohne bedenken einschicken lassen ?

Wie regeln die das denn ? Gibts eher ein neues Gerät oder tauschen die eventuell einzelene Teile aus ? Erfahrungen ?

Freundliche Grüße

Amazon gibt ab und zu schonmal n neues Handy, soweit ich mich recht erinnere. Aber warten wir lieber auf jemand mit Erfahrung bei Defektes Desire + Amazon

Amazon ? Ist ein Vodafone Gerät.

Amazon ? Ist ein Vodafone Gerät.

Hab dich da mit jemandem verwechselt,sorry.

Ja, dann einfach dort abgeben ;)

Gruss

Baris

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×