Jump to content
Florian03

Root Fehlgeschlagen

Hallo! Ich habe vor einigen TAgen probiert mein Handy über CF Autoroot zu rooten. Allerdings ist mein Handy nach Fehlschlagen durch die Falsche Datei (Statt CF-Autoroot  für SM-520F SM-510F benutzt. Nun hängt mein Galaxy A5 im Bootloop. Bzw geht es nicht mehr an. Jetzt habe ich mit Odin probiert meine Firmware wieder darauf zu laden doch in dem Ordner fanden sich 5 Dateien (Siehe Foto) Doch welche von diesen Dateien muss ich wie in Odin legen damit alles wieder Funktioniert ?

LG Flo

(Bitte Hilfe!)

Lol.JPG

 

Außerdem habe ich Probiert Die AP und die BL Datei auf mein Handy zu übertragen. Doch durchgehend steht bei ODin nur:

<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/004> Odin engine v(ID:3.1203)..
<ID:0/004> File analysis..
<ID:0/004> SetupConnection..

 

bearbeitet von Florian03

Bei Odin einfach die Dateien dem entsprechenden Anfangsbuchstaben zufügen!

Zb.

AP zu AP

BL zu BL

CP zu CP

CSC zu CSC

Die Home CSC kannste weg lassen!

Odin.jpg

bearbeitet von edgonzo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×