Jump to content
Schrammel

Root für Galaxy S6 Edge+

Recommended Posts

anbie1306

ok...danke..werde ich mal morgen machen ...Frau möchte jetzt noch was trinken gehen...danke an alle nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Hallo werde die nächsten zwei Tage alles sichern...Stress zur zeit...lol...Das einzige problem das ich habe ist das nach diesen Fehlversuche sich mein Handy sehr schnell entlädt....denke mal nach neu aufsetzen wieder alles ok.ist...Gibt es evtl eine Anleitung nach der ich 100 % gehen kann...

Danke noch mal für eure Mühe knd Geduld 

Gruß Andreas 

Screenshot_20160411-053413.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Installiere mal Gsam Battery Monitor und schau mal was genau deinen Akku belastet.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Ok danke habe ich gemacht...Das ich am Tage viel verbrauche ist normal, da ich im büro auch viel zocke......lol...aber nachts hatte ich sonst sehr sehr wenig ...Werde dann mal Posten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Werde morgen nochmals den Verbrauch in der Nacht Posten ..Würde aber gerne platt machen..Welche Anleitung sollte ich nutzen?

Gruß  Andreas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Du kannst die Notfallwiederherstellung von SmartSwitch nehmen, dann kommst du auf die aktuellste Firmware.

 

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

wird das auch das Problem mit dem rooten beheben ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Root ist dann zumindest weg, aber so wie ich lese hat es bei dir auch nicht funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

bis zum recovery hat alles geklappt-- bin nur da nicht reingekommen.... sollre ich mal so einen factory wipe machen oder wie das heißt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abmlu1306

Guten morgen zusammen.. Das System habe ich mit SmartSwitch aufgesetzt aufgesetzt..So weit alles okay..Gestern um 23.00 Uhr hatte ich 90 %...Alles im Hintergrund ausgemacht..Heute morgen um fünf Uhr waren nur noch 34 Prozent..Vor dem Root versuch waren es als nur Max. 10 bis 15 Prozent...Was kann ich da noch machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Eigentlich nicht viel. Du bist mit SmartSwitch auf den Ursprung (Android 6.0.1) zurück gegangen und Root ist damit nicht mehr vorhanden.

Einen FullWipe in der Recovery könntest du noch mal versuchen, allerdings ist das nicht mehr nötig, da SmartSwitch das von alleine macht.

 

LG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abmlu1306

Ok..Vielen dank...hoffe das sich das dann wieder einpendelt....

Evtl einen anderen Kernel drauf machen...Oder brauche ich dazu einen Root..

 

Vg Andreas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

So das war mein Verbrauch in der Nacht...Sechs Stunden nichts gemacht...36 Prozent Verbrauch..Nichts im Hintergrund am laufen gewesen...Was kann ich evtl noch einstellen.

Screenshot_20160414-053817.png

Screenshot_20160414-053807.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
anbie1306

Ich bin am verzweifeln ..jetzt komme ich nicht mal in das normale recovery...

 

was kann ich noch tun...

hatte heute nacht ohne Wlan und mobile dienste. 53 % verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
poll09

Schau mal in den Wlan Einstellungen. "Suche immer erlauben" ausschalten

Gruß poll09

getapatalkt

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Davisco

Hallo zusammen,

 

wollte mein S6+ 6.0.1 (G928FXXU2BPB6) rooten und habe leider eine Anleitung für die 5.0.1 benutzt. Habe leider den falschem Kernel mit Odin geflasht.

Handy bleibt jetzt bei Startbildschirm mit samung Galaxy S6 edge + hängen.

Gibt es da eine Lösung?

 

Gruß

Davisco

bearbeitet von Davisco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.