Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Root funktioniert nicht

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo.

Ich habe die Anleitung in diesem Forum genutzt um mir Root auf mein Xperia s zu holen. Nach dem rooten hab ich mir eine App geladen die Root benötigt diese sagte mir dann das ich garkein root habe. Daraufhin habe ich mir ein Oneklicktool besorgt welche mir Root installiert diese teilte mir dann mit das es nicht möglich sei?

Ich habe einen Offenen Bootloader und 6.1.a.2.55 Build

Kann mir jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi

Also ich würde dir empfehlen dieses Thema im entsprechenden forum zu diskutieren:-)

Welche root Methode hast du den getestet?

Wenn du meine Methode genommen hast dann muss ich dir leider sagen das diese Methode mit der neusten Software nicht funktioniert...leider...

Aber da dein bootloader offen ist kannst du noch eine andere Methode versuchen...

Leider bin ich grade umgezogen und hab im Moment nur mein nexus 7 zur Hand und bin grade zu faul das für dich heraus zu suchen

Aber im forum gibt es ja die such Funktion :-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0