Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
NeBuKa

Root klappt nicht mit Odin + Tools

Moin Kollegen!

Versuche das DESIRE eines Kollegen vergeblich zu rooten, doch es will nicht so wie das Tut/ich möchte!

Evtl. weiss jemand von Euch noch Rat!

Wir haben H-Boot '0,94,xxx' drauf!

Ich weiss nicht ob es diese spezielle LCD-Version ist!

Neustes Odin ging ned (hat das recovery.img zwar geladen), Fastboot USB, Nichts passierte nach 30 Minuten!

Wäre supi, wenn hier jemand kurzum supporten könnte!

Merci Euch,

NeBuKa

Hallo,

versucht es einfach mal mit Revolutionary, falls nicht schon geschehen? Damit habe ich es nach stundenlanger Arbeit mit anderen Tools doch noch hinbekommen.. Und das sehr schnell.

Da ist auch eine gescheite Dokumentation zu finden..

Wie habt ihr es denn bisher gemacht?

Ihr müsst auf jeden Fall noch S-OFF haben (Bootloader entsperren), dafür gibt es aber auch von HTC ein Tool, soweit ich weiß. Mit S-Off hat man dann auch Zugriff auf Systemdaten. Das war ohne S-OFF nicht so richtig möglich..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×