Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Root klappt nicht mit Odin + Tools

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Moin Kollegen!

Versuche das DESIRE eines Kollegen vergeblich zu rooten, doch es will nicht so wie das Tut/ich möchte!

Evtl. weiss jemand von Euch noch Rat!

Wir haben H-Boot '0,94,xxx' drauf!

Ich weiss nicht ob es diese spezielle LCD-Version ist!

Neustes Odin ging ned (hat das recovery.img zwar geladen), Fastboot USB, Nichts passierte nach 30 Minuten!

Wäre supi, wenn hier jemand kurzum supporten könnte!

Merci Euch,

NeBuKa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

versucht es einfach mal mit Revolutionary, falls nicht schon geschehen? Damit habe ich es nach stundenlanger Arbeit mit anderen Tools doch noch hinbekommen.. Und das sehr schnell.

Da ist auch eine gescheite Dokumentation zu finden..

Wie habt ihr es denn bisher gemacht?

Ihr müsst auf jeden Fall noch S-OFF haben (Bootloader entsperren), dafür gibt es aber auch von HTC ein Tool, soweit ich weiß. Mit S-Off hat man dann auch Zugriff auf Systemdaten. Das war ohne S-OFF nicht so richtig möglich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0