Jump to content
DumbleCore

Root mit locked Bootloader ohne Wipe auf 4.3?

Hallo,

wie oben beschrieben suche ich eine möglichkeit das GNex zu rooten ohne den Bootloader zu entsperren oder eine Custom Recovery zu flashen.Mein vorhaben ar/ist das Gnex mit einer app (die ich noch suche) zu rooten,danach mit bootunlocker den Bootloader zu entsperren und per recovery-tools ein Custom Recovery zu installieren. Suche schon seit stunden vergebens :icon_chee

Oder bleibt mir nur der weg über oem fastboot etc. und der Fullwipe???

Danke für die Antworten im Voraus

Greetz John

Nein, das geht nicht.

Mir erschließt sich auch gerade der Sinn dahinter nicht?!

Nein, das geht nicht.

Mir erschließt sich auch gerade der Sinn dahinter nicht?!

Wollte den Fullwipe umgehen,aber wenn´s nicht möglich ist bleibt mir ja wohl nichts anderes übrig....

Danke für die Antwort :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×