Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Root-Probleme

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen,

nachdem das LG P970 meines Bruders einfach nur rumspinnt, wollte ich mich dransetzen und es rooten, um anschließend über CWM CM10 flashen zu können.

Da sind wir auch schon bei meinem Problem: Ich habe verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (auch hier aus dem Forum), aber es hat einfach nie funktioniert. Ob über SuperOneClick oder Gingerbreak, es hat alles nicht funktioniert.

Kann mir irgendjemand helfen? Bei den Anleitungen hier funktionieren teilweise auch die Links nicht mehr für die entsprechenden Downloads. Kennt vielleicht noch jemand eine funktionierende Anleitung (gerne auch auf Englisch)?

Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass er ein Vodafone Branding hat (Firmware müsse V20q sein).

Über die ein oder andere Antwort würde ich mich sehr freuen, weil ich gestern ganze 3 Stunden dran saß... Und das auch noch ohne Erfolg.

Mein Bruder wird langsam ungeduldig bzw. ist natürlich ziemlich pissig, dass das LG nicht funktioniert wie es soll... :(

Danke schon mal im Voraus!

Gruß Bitix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

dazu existiert bereits ein eigener Thread, daher habe ich die bestehenden Beiträge verschoben/kopiert:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/202514-lg_p970_optimus_black_root_methoden-27.html#post2332313

Aus Gründen der Übersichtlichkeit werde ich diesen Thread hier schließen.

Bitte achte das nächste Mal darauf, das du keine überflüssigen Threads erstellst!

Gruß

chimalia

4431_closed.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0