Jump to content
  • 0
berk27

Root

Frage

Hallo,

 

Gibt es eventuell eine Möglichkeit das Galaxy A5 2016 (Android 7.0 ,SM-A510F)

zu rooten? Vielen Dank im voraus :)

LG 

14 Antworten auf diese Frage

  • 0

Alles klar sobald ich das Laptop zur Hand habe werde ich es mal direkt ausprobieren.

 

Ps: gibt es auch eigentlich Möglichkeiten es ohne PC zu rooten, ich meine Handys heutzutage sind ja PC's quasi :D

 

  • 0

Erfolgreich  :)

Screenshot_20170728-235907.png

Danke !:D:D:D:D

  • 0

Super !

 

Starte jetzt noch SuperSU und mach ein Update.

bearbeitet von KST66

  • 0

Das WLAN lässt sich jetzt nicht mehr einschalten.....  :/ 

 

 

vor 1 Minute, berk27 said:

Das WLAN lässt sich jetzt nicht mehr einschalten.....  :/ 

 

 

Screenshot_20170729-004729.png

  • 0

wie kann man das ganze eigentlich wieder rückgängig machen also entrooten sodass alles wie vorher war .

denn habe gerade n Problem mit dem WLAN und weiß gar nicht mehr weiter..

siehe Bild dort steht nur "einschalten..." mehr tut sich nichts.. ich hoffe kannst mir weiterhelfen.  😑

  • 0

Die original FW wieder drüberflashen.

Oder die SuperSU App starten.

Da gibts unter Einstellungen vollständiges unroot.

Letzteres hab ich aber nie ausprobiert.

  • 0

Ich würde die FW nochmal drüber bügeln.

Bei Unroot kann es zu Probleme kommen wenn bestimmte System Dateien nicht ordnungsgemäß zurück gespielt werden, im schlimmsten Fall startet das Phone nicht mehr!

bearbeitet von edgonzo

  • 0

Genau das ist gerade mein Problem .

das Phone startet nicht mehr es hakt beim Logo .

wenn ich im teamWinRecoveryproject menu das Handy starten möchte, dann steht dort "Kein OS installiert! Sind sie sicher, dass Sie neu starten möchten"..

ich glaube ich habe iwas komplett gelöscht und ja nun geht das handy nicht mehr an ..

was kann man tun ? 

 

gruss

  • 0

Hast du kein Backup erstellt?

Wenn nein, dann musst du die Firmware neu installieren, danach müsste dein Phone wieder starten.

Da du noch in TWRP kommst, kannst du es mit einer zip versuchen, wenn das nicht gehen sollte, würde ich an deiner Stelle eine mehrteilige mit SamFirm Tool laden.

  • 0

nein habe kein Backup erstellt.

Wie installiere ich nun die neue Firmware? 

 

LG

  • 0

habe jetzt auf sammobile die neue Firmware runtergeladen.

werde dann über Odin drauf flashn.. mal sehen ob das was wird.

 

gruß

  • 0

Wenn Du SamFirm benutzt, kannst Du die Einteilige nehmen, somit kannst Du den Reset umgehen,

Einfach "Binary Nature" deaktivieren.

Und dann mit Odin flashen...

Ohne Reset.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×