Jump to content
moppybike

root und kernel ok aber weiter gehts nicht....!??

hallo! so ganz weiß ich nicht ob ich an dieser stelle überhaubt richtig bin,? aber ich brauche unbedingt hilfe!

ich habe ein galaxy w8150 das hab ich gerootet und roms raufgebastelt und das läuft ohne probleme!

nun habe ich das galaxy note GT N 7000 und habe diesen kernel und cwmrecovery raufgeflasht via odin:PhilZ-cwm6-ZSLO2-OZS-4.91.2.tar!

und recovery funktioniert und der kernel ließ sich auch flashen aber ich bekomme einfach kein rom geflasht,das habe ich etliche male nach anleitungen ausprobiert,mit verschiedenen recovery versionen,mit alten und neuen roms....

ich bekomme einfach keine roms rauf! und das gelbe dreieckige ausrufezeichen ist auch manchmal zu sehen. wo ist der fehler? was mache ich falsch?

das erste was im log steht ist :"ssert failed: getprob("ro.product.device")== usw ....das wiederholt sich dann noch mehr mals... dann steht GT-N7000 und so weiter und am ende steht auch noch (status 7)!!!

und das grüne androidmännchen liegt aufn rücken mit rotem dreieckigem ausrufezeichen!

kann mir da jemand helfen????

Ich gehe mal davon aus, dass der Philz Kernel zu deiner aktuellen ROM passt, du auch wirklich Root und erweitertes CWM hast. Dann solltest Du eine CR nur auf diesem Weg installiert bekommen:

Die gewünschte CR downloaden

Rom auf SD-Karte oder Internen Speicher packen

Das Note in die erweiterte Recovery booten, nun: Wipe Data/Factory Reset auswählen (Kein Muss) und dann Install .zip from Sd-Card auswählen

Und dann letztendlich die Rom flashen

LG

Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×