Jump to content
Jaschi

Root und Twrp für j5 2017 Duos

Recommended Posts

Jaschi

Hallo erstmal,

Bin auf der Suche nach einer Möglichkeit das Samsung galaxy j5 2017 Duos zu rooten und vor allem suche ich ein twrp für das Gerät.

Es ist mein erstes dual sim Handy von Samsung.

Morgen soll es ankommen.

Was ich bis jetzt darüber weiß ist das Modell und die Android Version.

Samsung galaxy j5 2017 Duos,

SM-J530F/DS

Mit Android 7

Kann mir vielleicht jemand da weiter helfen.

Vielen Dank im voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Jaschi

 

Im Moment wäre ich da noch vorsichtig, das J5 2017 ist noch zu neu.

Du hast ja in einem Nachbarforum, wo Du auch als Jaschi angemeldet bist, einen Link zu den XDA-Developern erhalten.

Allerdings beziehen sich da die Anleitungen auf die "Single SIM-Version" Deines Handy.

Ausserdem wurde beschrieben, dass der Lautsprecher nicht funktioniert, mit einer XEO Firmware.

 

Ich würde noch etwas warten, es wird sicher noch richtig funktionierende Lösungen für Dein Handy geben.

Ausserdem ist Dir hoffentlich klar, dass Du, durch Rooten, die Garantie Deines Handy verlieren wirst.

 

Gruss Klaus :wave:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jaschi

Erstmal danke für die Info. Root hat aus xda tread funktioniert. Töne und Lautsprecher auch. Was mir noch fehlt ist jetzt ein twrp für das Handy.

Bin nach Jahren wieder zurück auf Samsung gewechselt und muss mich neu einfinden.

Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.