Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Samuel13

Root/Unroot/Rom ohne Wipe?

Recommended Posts

Samuel13

So handy an einen nahen handyreparaturladen abgegeben. Der guckt jetzt halt wie des ist. Zwar hatte der noch nie ein Note aber er weiß vom Hard Brick. Wie es zu dem Hardbrick kam? Hatte Jelly Bam 1.4 runtergeladen und per CWM installiert. Habe im Installer Stock kernel ausgwählt andere option wäre CM 10 kernel. War bei 2% fortschritt. Habe es dann gewendet und mich hingelegt. 10 Minuten später war nur noch ein schwarzer bilschirm. Habe gedacht das Handy habe sich ausgeschatet (vermutlich reboot). Habe es dann einschalten wollen, hat nicht reagiert. Ich glaube da habe ich es ausgeschaltet. Download modus und recovery... nichts. Ladekabel nichts. der handyreparaturladen verlangt 30 euro wenns klappt. ich hoffe das der des hinbekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Ich drücke da mal die Daumen, dass es klappt. :wave:

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samuel13

Also ich hab versucht mobishare zu kontaktieren sms und email hat leider aber noch nicht geantwortet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

eMMC_CupErase_Bug, der Chip ist defekt, mit JTAG ist da nichts mehr zu machen, das Mainboard muss getauscht werden. Wenn der Handyladen das für €30 wieder fit bekommt, dann sag Ihm einen schönen Gruss, wir würden dann gern jeden Monat ca. 500 Stck. reparieren lassen, billiger kommen wir nicht an reparierte Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Samuel13

tja. 35 euro gezahlt. note bekommen und mir selbst versprochen nie wieder roms.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.