Jump to content
ZeroCooler

Rooten / Sony Xperia U 4.0.4 / Suche Anleitung

Hallo,

bin schon etwas länger auf der Suche nach einer funktionierenden Anleitung zum rooten meines Sony Xperia U 4.0.4

Bisher nur ANleitungen zur 2.3.4 bzw. 2.3.7 gefunden

Probiert mal das

  1. Lade dir die Root Datei (Klick) herunter
  2. Speichere diese anschließend auf deinem PC
  3. Entpacke die Zip in einen Ordner. Dort sollte sich dann eine RunMe.bat befinden.
  4. Geh im Phone in Einstellungen > Entwickleroptionen > und aktiviere dort USB-Debugging.
  5. Schließ nun das Handy als Massenspeicher an den PC an. (Bei ersten mal werden Treiber installiert, einfach warten bis es fertig ist)
  6. Klick nun auf die Datei "RunMe.bat". Es öffnet sich ein Fenster.
  7. Wähle dort bei Device type "Normal" aus.
  8. Das Phone wird nun gerootet.
  9. Wenn die Installation abgeschlossen ist, müsst ihr das Phone neu starten
  10. Nach dem Neustart habt ihr Rootzugriff auf das Phone (dies könnt ihr mit der App Root-Checker aus dem Market überprüfen).

Hinweis: Wenn es während der Prozedur nach einem Passwort oder Encryption key fragt, dann drück einfach "Restore" bzw. "Wiederherstellen" danach sollte es den Rootvorgang ausführen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×