Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kuranjy

Rotes Ausrufezeichen über liegendem Android im Recovery Modus

Recommended Posts

Kuranjy

Hallo liebes Forum,

ich habe folgendes "Problem".

Ich hatte bis heute auf meinem SIII Stock Android 4.1.2 mit Root über CF Auto Root.

Heute habe ich Stock Android 4.3 (DBT) über Kies auf mein SIII installiert. Anschließend Root mit CF Auto Root (neuste Version), dann mit Chainfire´s Triangle Away 3.10 den "Status genullt" und daraufhin dann den Cache Wipe im "Recovery Modus" und was sehe ich da :shocked::shocked:

Ein "Rotes Ausrufezeichen über liegendem Android" (Bild liegt bei)

Im Download Modus ist alles so wie es sein soll (alles Official), im System unter Status steht "Benutzerdefiniert"

Sonst läuft das System ohne die geringsten Fehler, wirklich Tip Top.

Aber wie bekomme ich den Recovery Modus wider Tip Top????

Für Hilfe bedanke ich mich schon mal.

post-946019-14356928092582_thumb.jpg

post-946019-1435692809498_thumb.jpg

post-946019-14356928097273_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kuranjy

Nicht das ich wüsste. Könnte dir jetzt auch nicht sagen wie ich dass machen könnte.

Hatte bei Android 4.1.2 mal ein Update mit Mobile Odin Pro gemacht, damit ich Root behalte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Ist bei mir auch so, liegt wohl am cf-autoroot...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Du hast das Problem, dass du kein Costum Recovery drauf hast. Wenn du genau schaust, hast du das Stock Recovery. Du musst jetzt entweder CWM oder TWRP via ODIN flashen. Dann ist dein Problem gelöst.....

PS: hat nichts mit Bootloader oder CF Autoroot zu tun! Du hast s lediglich gerootet, kein Costum Recovery aufgespielt....

  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kuranjy

Also nix wildes, brauch ich die Costem Recovery??? Wüsste nämlich nicht für was ich die brauchen könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Fallst du was flashen möchtest, ja. Wie zum Beispiel eine Costum Rom usw.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Mit 4.3 ist das liegende Männchen mit dem roten Dreieck wohl voll normal und somit passt alles, ein anderes Recovery - Menü ist somit nicht notwendig...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Zum flashen einer Costum Rom oder Mods, ist es absolut unbrauchbar. Dafür brauchst du zwingend ein Costum Recovery. Das hat absolut nichts mit 4.3 zu tun!!!!! Das Stock Recovery ist bei jeder Android Version mit bei.....Bitte Vorsicht mit solchen Aussagen. Da bei 4.3 kein CWM oder TWRP beim rooten eingespielt wird, bleibt das Stock Recovery erhalten.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

Es ging aber um das Männchen mit dem roten Dreieck, ich selber bleibe bei der Stock ROM und somit brauche ich kein anders Recovery - Menü, da alles passt, auch das liegende Männchen mit dem roten Dreieck...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kuranjy

Ich wollte/will auch bei der Stock Rom bleiben da ich recht zufrieden damit bin, und es mein erstes Android ist und ich es daher nicht Bricken will, da ich auf mein S3 angewiesen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oggy1

So schaut es auf einem neuen Note 3 ohne Root usw. also alles original aus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

post-529040-14356928177335_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Don Hugo

Korrekt, dass ist das Stock Recovery :)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.