Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

rpc:s-5:aec-0

3 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo,

habe eben mein optimus upgedate auf 4.0.4 mehr kommt noch nicht.

nun will ich apps ziehen und bekomme diesen fehlercode.

rpc:s-5:aec-0

was muß ich nun machen.

gelesen habe ich, ich soll das play store update runter nehmen aber geht nicht und soll den acc löschen für play store aber geht nicht müßte ich erst n neuen machen.

mfg danke sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wieso kannst du die Play Store Updates nicht entfernen? Über Einstellungen und dann Updates deinstallieren geht nicht?

Und das Google Konto kannst du auch über Einstellungen löschen und neu hinzufügen. Im Übrigen würde ich den Cache erst einmal löschen und/oder das Gerät neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

die updates habe ich nirgend gefunden.

auf mein htc sehe ich das ja, aber auch dem optimus nicht. meine schwester hat das auch wieder mitgenommen.

ja und das löschen des store acc geht auch nicht. muß also das nächste mal einfach ein neuen aktivieren und dann ist gut.

habe auch gelesen, das ich das handy neu flashen hätte können äh???

mfg sascha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0