Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HSD-Pilot

RSD Fastboot Files ICS 672.180.33

Recommended Posts

HSD-Pilot

:rockout: ICS RSD Fastboot Files 672.180.33.XT910.Retail.en.EU :rockout:

Branding: RETAIL en.EU

Market Segment: EuropeAustraliaEMEA

Version: 672.180.33

Android Version: 4.0.4

SPU: 19 TA-11.2

ROM Type: Service

Radio Version: U_04.10.00R

Bootloader Version: 0A.74

Webtop version: WT-3.0.0

Um auf Nr. Sicher zu gehen bitte vor dem Flashen einen DATEN WIPE / FACTORYRESET in der Stock Recovery vornehmen und KEINE USB HUBS verwenden!

In den letzten Tagen häufen sich die Angaben von Nutzern, bei denen die alternative Flashmethode per Eternity FlashIT unter ICS fehlgeschlagen ist. Daher bitte NUR per RSD flashen.

Und zu guter letzt > !!! ES GIBT KEINEN WEG ZURÜCK AUF GB !!!

DOWNLOAD 672.180.33

Anleitung RSD

RSDLite 5.7 (Windows)

Treiber (Windows)

Update auf 676.226.3.XT910.Retail.en.EU

ROOT

- Downloadet die DroidRazrRoot404.zip (entpacken)

- aktiviert USB-Debbuging auf Eurem RazR

- schliest dieses per MTP-Mode an Euren PC

- startet die DroidRazrRoot404.bat

Alternativer Root (Windows & Linux)

https://www.eternityproject.eu/topic/79-toolrootrazr-eternityproject-easyrootics/

Ich zitieren: Please, respect us! Do not post direct download links and do not reupload this file on other filehosters. If you want to share it, redirect to this thread!

- USB Debugging / Unbekannte Quellen & falsche Standorte aktivieren

- RazR per USB (MTP) an den Rechner anschließen

- EasyRootICS_Windows.bat (Windows) / EasyRootICS_Linux.sh (Linux) ausführen

bearbeitet von HSD-Pilot
  • Like 6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

funzt. alles noch da. Udate lief problemlos. Besten Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrishoode

heißt dein "alles noch da" das man nichts löschen muss? (full wipe)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Ich empfehle einen Daten Wipe VOR dem Flashen mit RSD.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

bearbeitet von HSD-Pilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

habe kein wipe gemacht meine mit alles da, dass alle apps und deren einstellung incl. content noch da sind als wär nix gewesen. muss aber gestehen das ich den t-online leak auch so gut wie nich angefassst hab um was zu veränder etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Der wipe ist auch kein Muss! Nur hab ich danach nie Probleme bekommen (ohne hing's schon mal im Bootscreen fest)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

ja das booten hat tatsächlich recht lang gedauert... ob das damit zusammenhing??? Egal es läuft :-) mache gelegentlich noch ma n Benchmarktest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Der erste Boot dauert immer länger, nach RSD. Aber nach 15min weiss man, das da was nicht stimmt ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerBoris

Kann man theoretisch wieder zurück auf GB?

Oder ist das wie beim TM Leak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Muss ich noch fett im OP verankern > KEIN WEG ZURÜCK AUF GB!

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dertanti

Ich frage mich allerdings warum das nicht möglich ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Vereinfacht ausgedrückt > Die Partitionen bekommen nen höheren Secure Level. GB Secure 02 / ICS Secure 03. Motorola / Android erlaubt es uns nicht, von einem höheren Secure Level auf einen niedrigeren zu flashen. Nur identische (03 auf 03) oder höhere (03 auf 04) sind möglich.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Hyde

Falls es die Frage schon irgendwo zum Leak gab -> sorry! Ich habe seit ca. 17:35 ICS drauf, der Akku hatte zu diesem Zeitpunkt noch 70%. Um 19:15 war er leer, eine App namens "Medien" hat den weit überwiegenden Teil des Akkus ausgelutscht. Weiß jemand, was das ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Motocast am laufen? Musik, Bilder oder Videos im Hintergrund geladen/hochgeladen?

Was sagt denn der Datenverbrauch?

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Hyde

Kein wesentlich erhöhter Akkuverbrauch, Motocast ist auch aus. Allerdings gibt's lauter (für mich) neue Prozesse, die im Hintergrund laufen. Gibt es bei ICS nicht mehr die Möglichkeit, Prozesse automatisch beenden zu lassen, wenn das Display aus ist? Ich finde es jedenfalls nicht mehr, bei GB habe ich das genutzt.

Das Razr ist übrigens auch entsprechend warm, das ist mir bereits aufgefallen, während ich es in der Tasche hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Da läuft irgendwas nicht rund bei Dir.

Den Task manager aus GB gibt es nicht mehr. Mit den Prozessen unter GB bin ich gerade überfragt. Ist ziemlich lange her, seit ich ohne ICS unterwegs war.

Hast Du Factory Reset vor dem Flashen gemacht? Würde ja eben bei mir schauen, bin aber Custom unterwegs und habe alles,was Motorola/Motocast betrifft eingefroren. Medien gibt's bei mir nur im Verbrauch, wenn ich Musik höre.

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Hyde

Oben meinte ich übrigens den Datenverbrauch, der Akkuverbrauch ist wesentlich erhöht...

Einen Factory Reset habe ich (wie bereits bei den Flashs davor mit GB) nicht gemacht - war ehrlich gesagt zu faul, eine Möglichkeit zur Datensicherung zu suchen. Aber da muss ich dann wohl nochmal ran.

Danke aber für deine Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HSD-Pilot

Apps per Titanium Backup sichern. Oder Du nimmst My Backup, damit kannst auch SMS usw. sichern. Die interne SD wird nicht angerührt, ist aber auch schnell auf den PC kopiert. Externe SD passiert 100% nix, können ängstliche Personen aber auch raus nehmen ;)

Sent from my XT910 using Xparent ICS Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.