Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
problemnervt

RSD Lite Flash nicht möglich

Recommended Posts

problemnervt

Guten Morgen,

ich habe in den letzten Jahren vielfach mit der Anleitung das Handy neu aufgesetzt, wenn mal wieder nicht gebooted wurde.

Heute kam das erste Mal eine Fehlermeldung:

Direkt bei Schritt 1 in RSD Lite - also 2 Sekunden nach Start:

Getvar max-download-size

downgrading security version

update gpt-mainn version failed

preflash validation failes for GPI

Fastboot command failed

Ich habe vor ein paar Monaten das angebotene OTA Update ausgeführt. Sonst ist das Handy bzw. die Software im Originalzustand. Darüber hinaus habe eben ich die "Wipe Data Factory Reset" aus dem Telefon heraus genutzt (Also fastboot modus - factory - grünes Männchen - Wipe). Das habe ich sonst nie gemacht.

Ich habe bereits die JB Software neu runtergeladen. Auch mit dieser Version gehts nicht.

Kennt jemand das Problem und weiß Rat?

P.S.: Es ist das erste Mal nicht beim roten M hängen geblieben, sondern beim Intel Zeichen. Das Intel Zeichen war nur grau und hat nicht geleuchtet. Nach meinem WipeData Ding, hat es wieder geleuchtet. Aber ist dann eben weiter beim Intel Zeichen hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.