Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cyler

Rückgabe bei Nichtgefallen?

Recommended Posts

cyler

Mahlzeit.

Ich hab mir vor gut 3 Wochen das Life Tab in der Aldi Nord Filiale gekauft. (Nebenbei, super Gerät!) Allerdings hab ich das Problem, dass ich im dem Gerät kaum Nutzen für mich sehe. Seit einer Woche liegt es unberührt in meiner Schreibtischschublade. Wenn ich Games spielen will oder im Internet surfen will, hab ich meinen PC (unterwegs mein Xperia X10). Und dafür, dass es hier nur rumliegt oder, dass ich es alle 2 Wochen mal mit zur Berufsschule nehme, sind mir die 400€, die darin stecken, doch ein bisschen zu viel Geld.

Jetzt die eigentliche Frage.

Ist es möglich einen Artikel (hier das Life Tab) umzutauschen (Geld zurück), wenn mir das Gerät nicht gefällt (bzw. ich darin keinen Nutzen sehe)?

Irgendwo hier im Forum hab ich gelesen, dass das bis zu 4 Wochen nach dem Kauf bei Aldi Nord kein Problem darstellt.

Ansonsten, ist es sicher so ein teures Gerät bei eBay zu verkaufen, oder ist dort das Risiko zu groß, dass das Tab dann weg ist und der Käufer einfach nicht bezahlt? (Sorry, meine Erfahrungen mit eBay sind noch nicht so groß :D).

Schonmal vielen Dank für Tipps und Meinungen dazu.

Lg cyler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.