Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blubbmoep

Rückgabe eines Handys und Reparaturdauer? (o2-MyHandy)

Recommended Posts

blubbmoep

Juchee, es hat geklappt - wenn auch nach weiterem Hin-und-her.

Einen Brief hatte ich schon aufgesetzt, aber zum Shop bin ich trotzdem nochmal gegangen. Wollte mir eigentlich nur schriftlich bestätigen lassen, dass sie das Gerät nicht zurücknehmen und mit diesem Wisch Beschwerde einreichen. Als sie mir nichtmal schriftlich versichern wollten, wie es aussieht, habe ich nochmal sehr deutlich auf die Rechtslage verwiesen und betont, dass diese ja wohl noch immer über den angeblichen Shop-Richtlinien liegt. Netterweise hat der Mitarbeiter sich nochmal rückversichert, mit dem Vorgesetzten telefoniert und es dann tatsächlich zurückgenommen. Mir tats leid, dass er so einen Ärger damit hatte, da er ja nichts für seine Richtlinien kann bzw. nur wiederholt, was ihm mal gesagt wurde, aber es war super, dass nochmal nachgefragt hat.

Wenn ich jetzt mein Geld tatsächlich bald wiederbekommen, bin ich superhappy. Auch, dass ich nicht so weit gehen musste, eine Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für die Ratschläge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Musti60

Mit meiner Aussage wollte ich dich nicht verwirren, ich selbst hab gedacht du hast das Gerät über die Hotline geordert, keine Ahnung wie ich drauf kam.

Nun hast du ja aber alles ;-)

Btw. hast du dir schriftlich was geben lassen?! Egal wo, egal wie, immer schriftlich geben lassen denn morgen "weis keiner was davon..."!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.