Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
GrafAlucard

rufumleitung geht nicht mehr ?

Frage

GrafAlucard

abend,

zu meinem problem mit der anklopffunktion kommt noch dazu, dass die laufende rufumleitung auf mein handy nicht mehr geht?

es geht immer sofort die mailbox ran???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Alex@xelA

Anklopfen: Einstellungen - Anrufeinstellungen - Zusätzliche Einstellungen - Anklopfen

Rufumleitung: Einstellungen - Anrufeinstellungen - Anrufweiterleitung

Mail-Box: Einstellungen - Anrufeinstellungen - Mailbox-Dienst bzw. Mailboxeinstellungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GrafAlucard

schlechter witz wa??

habe ein thema erstellt bezüglichd er anklopf fuktion das das gerade ebend nicht mehr geht..

und es geht nicht drum eine rufumleitung einzurochten sondern ich bin der emphänger einer..

bitte mal genau lesen bevor man solche sinnvollen antworten gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex@xelA

na wenn meine Hilfe zu deinem Problemm schlechter witz ist - ist stark zu bezweifeln :bang:

...zu meinem problem mit der anklopffunktion...

Antwort ---

Anklopfen: Einstellungen - Anrufeinstellungen - Zusätzliche Einstellungen - Anklopfen

...kommt noch dazu, dass die laufende rufumleitung auf mein handy nicht mehr geht?...

Antwort ---

Rufumleitung: Einstellungen - Anrufeinstellungen - Anrufweiterleitung

...es geht immer sofort die mailbox ran???

Antwort ---

Mail-Box: Einstellungen - Anrufeinstellungen - Mailbox-Dienst bzw. Mailboxeinstellungen

:eusa_snoo

wenn diese Einstellungen vorgenommen/überprüft oder richtig eingestellt wurden - muss es funktionieren.

wenn nicht - ist das Problemm nicht am Xperia zu suchen.

bearbeitet von Alex@xelA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ballonkopf

@GrafAlucard

Vielleicht solltest Du Dir mal einen anderen Ton angewöhnen. Noch keine Woche dabei, aber schon den großen Max machen. So wird Dir keiner helfen. Selbst wenn Alex@xelA keine zufriedenstellende Antwort gab, ist es noch lange kein Grund ihn so anzupflaumen. Denk mal bitte darüber nach.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bl4cKH4wK96

Danke ballonkopf!

@GrafAlucard

schlechter witz wa??

bitte mal genau lesen bevor man solche sinnvollen antworten gibt...

Bitte nicht "beleidigend" wirken, wenn andere User ihnen versuchen zu helfen. Sie haben eine ganz normale Frage gestellt und eine "direkte" Antwort erhalten.

Bitte an der Höflichkeit arbeiten und Ihnen wird gern geholfen.

Grüße

Bl4cKH4wK96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.