Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

S 2 Bluetooth Problem..egal welche Rom

2 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Ich hab mit meinem S 2 (T-Mobile) folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf tätige, bzw. angerufen werde, ist nach ca. 5-6 Sekunden der Ton kurz weg, danach wird mein Gegenüber etwas leiser...das passiert wenn ich eine Samsung-Rom nehme. Tu ich das selbe mit z.B. einer CostumRom (SlimBean oder Jelllybean), höre ich bei ausgehenden Anruf mein Gegenüber verzerrt, werde ich angerufen, funktionierts einwandfrei. Das komische an der Sache dabei ist, dass es im Wohnraum nicht passiert, obwohl gerade da der Empfang relativ schlecht ist. Also zu Hause geht es wunderbar mit jeder Rom! Mein Bluetoothgerät ist das Plantronics Discovery 975. Da ich zwei gleiche davon besitze, kann ein Defekt ausgeschlossen werden. Ich hab auch schon die verschiedensten Kernels und Modems geflasht, keine Änderung. Komischerweise hatte ich Anfangs bei den Jellybean (4.1.) keine Probleme damit, nur bei den 4.2.´ern, jetzt wollte ich wieder auf ´ne 4.1. gehen und habe plötzlich das Problem wieder. Hat irgendjemand ´ne Idee woran es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Den "DSP" hast du nicht aktiviert unter "Töne/Effekte " ?!?

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0