Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Guest revird

S 2 Bluetooth Problem..egal welche Rom

Ich hab mit meinem S 2 (T-Mobile) folgendes Problem: Wenn ich einen Anruf tätige, bzw. angerufen werde, ist nach ca. 5-6 Sekunden der Ton kurz weg, danach wird mein Gegenüber etwas leiser...das passiert wenn ich eine Samsung-Rom nehme. Tu ich das selbe mit z.B. einer CostumRom (SlimBean oder Jelllybean), höre ich bei ausgehenden Anruf mein Gegenüber verzerrt, werde ich angerufen, funktionierts einwandfrei. Das komische an der Sache dabei ist, dass es im Wohnraum nicht passiert, obwohl gerade da der Empfang relativ schlecht ist. Also zu Hause geht es wunderbar mit jeder Rom! Mein Bluetoothgerät ist das Plantronics Discovery 975. Da ich zwei gleiche davon besitze, kann ein Defekt ausgeschlossen werden. Ich hab auch schon die verschiedensten Kernels und Modems geflasht, keine Änderung. Komischerweise hatte ich Anfangs bei den Jellybean (4.1.) keine Probleme damit, nur bei den 4.2.´ern, jetzt wollte ich wieder auf ´ne 4.1. gehen und habe plötzlich das Problem wieder. Hat irgendjemand ´ne Idee woran es liegen könnte?

Den "DSP" hast du nicht aktiviert unter "Töne/Effekte " ?!?

Gesendet von meinem GT-I9100

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×