Jump to content
MaXXCP

S Planner und Erinnerungen

Recommended Posts

MaXXCP

Hallo Leute,

 

langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter.

Lege ich einen Termin manuell im S Planner an, werde ich auch entsprechend benachrichtigt.

Zwar wird mir der Termin nicht dauerhaft zum Beispiel auf dem Sperrbildschirm angezeigt, jedoch lässt sich dies verschmerzen.

 

Mein Problem sind nun die Benachrichtigungen der Ereignisse welche bei den Kontakten hinterlegt sind (Geburtstage, Jahrestag etc.).

Diese Ereignisse werden zwar in den S Planner übernommen, jedoch bekomme ich keine Benachrichtigung. Auch kann ich hierfür keine einstellen.

 

Bei meinem "alten" HTC war dies nie ein Problem. Auch wurden mir dort anstehende Termine im Sperrbildschirm angezeigt.

 

Persönlich würde es mir schon reichen wenn ich irgendeine Art von "Hinweis" bekommen würde. Sei es vorher im Sperrbildschirm, sei es per Benachrichtigung oder sonstiges.

 

Eventuell hat jemand ja eine Idee von euch ;)

 

Gruß

Max

 

PS: Bei meinem Galaxy Tab Pro funktioniert es einwandfrei...Auch mit S Planner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Bekommst du nicht auch eine Mitteilung per Email via Google auf deine Google Adresse ? Ich bekomme zumindest den Termin mehrfach "vorgewarnt" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.