Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mdave

S View Case für das Samsung Galaxy Note EDGE

Recommended Posts

mdave

Einen schönen 1 Mai euch allen.

Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Note EDGE.

Ein Super Gerät.

Jetzt finde ich die S View Funktion sehr schön. Dafür aber das entsprechende Case in Deutschland zu bekommen, ist im Moment noch nicht möglich. Also hab ich mir eines über ebay bestellt. Aus Spanien. Jetzt meine Frage : Wie aktiviere ich das S VIEW ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Es könnte sein, dass S-View unter Zubehör erscheint wenn du das Cover drauf hast - aber das ist nur eine Vermutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mdave

Nee leider nicht.

Das S View Cover ist nicht original von Samsung.

Bin gestern Abend noch los und hab mir das original Flip Wallet von Samsung geholt.

Hier aber gleich meine nächste Frage :

Es erscheint bei mir auf der EDGE Panele keine Info, wenn ich entgangenen Anrufe oder eine SMS erhalten habe. Obwohl ich die entsprechende Panele aktiviert habe. Gibt es da einen Trick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Das mit dem S-View Cover war mir auch neu, denn ich hätte auch gerne so ein Cover. Aber ich denke das unterstützt das Galaxy Edge nicht. Keine Ahnung was die da in Spanien gebastelt haben.

Die Edge zeigt es leider nicht von alleine an. Bisher gibt es da seitens Samsung auch noch keine Antwort ob das noch realisiert wird.

Du musst wie gewohnt von unten nach oben oder umgekehrt über die Edge streichen, dann werden dir die Informationen (verpasster Anruf, SMS etc.) angezeigt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.