Jump to content
IsaHuns

S View Uhr, Popup Benachrichtigung, Ton

Recommended Posts

IsaHuns

Wird man in Zukunft die Uhr des S View Covers zu einer digitalen Uhr ändern können? Irgendein Update? 

Wie kann man die Whatsapp Popup Benachrichtigungen, die immer auf dem Bilschirm zu sehen sind wenn dieser an ist, deaktivieren?

Wenn ich Spiele mit Ton spiele oder ein YouTube Videoschauen wechselt der Ton häufiger für ein paar Sekunden und wird viel leiser. Kurz darauf wird er dann wieder lauter und das wiederholt sich. Das ist allerdings nicht immer so. Kann man diesen automatischen Lautstärkenwechsel deaktivieren?

Lg Isa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wie kann man die Whatsapp Popup Benachrichtigungen, die immer auf dem Bilschirm zu sehen sind wenn dieser an ist, deaktivieren?

Öffne WhatsApp und gehe in die „Einstellungen“. Dann auf „Benachrichtigungen“ > „Popup-Benachrichtigung“.
Da müsste es einen Punkt „Popups immer anzeigen“ geben. Diesen auf „Kein Popup“ stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krocko

Zum Thema Cover können wir nur warten/hoffen, das Ulefone da evtl. ein entsprechendes Feature einbaut, um dieses Design zu ändern, oder andere Designs einstellen zu können.

Beim "Problem" mit dem leiser werdenden Ton, dürfte das nur auftreten, wenn du eine Benachrichtigung bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lissy 74

Hi. Ich habe dieses Phone jetzt seid einer Woche und bin eigentlich recht froh damit. Mich nervt nur der echt schwache Akku und dass ich leider noch keine Möglichkeit gefunden habe, dieses Teil sicher zu rooten und ein Recovery aufzuspielen. Hat von Euch jemand zufällig schon einen Plan davon???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.