Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sued-berlin

s voice aufwecken

Recommended Posts

sued-berlin

Hab damals schon beim Iphone gesagt, dass es geil wäre wenn man es auch im schlafmodus aufwecken und bedienen könnte...

Voller freude wollte ich es ausprobieren und nichts passiert, also öffne whatsapp und co funktionieren, aber die wichtigste funktion, hallo galaxy geht überhaupt nicht:(

vorweg: sicherheit auf auf keine gestellt...

jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest kkongo

Hab damals schon beim Iphone gesagt, dass es geil wäre wenn man es auch im schlafmodus aufwecken und bedienen könnte...

Jop das kann Siri nicht und S-Voice nicht.

Erst bei so einem Feature würde ich von Sprachsteuerung sprechen. Wenn ich erst das Device in die Hand nehmen muss, und per Tastendruck die Sprachsteuerun aktivieren muss, ist das keine richtige Sprachsteuerung.

Möchte z.B. wenn ich Nachts aufwache einfach sagen können Siri wie spät ist es oder Galaxy spiel Song XY...

Wenn ich erst Licht anmachen muss und am Handy rumfummeln... dann bin ich richtig wach - liege da und grüble über den Sinn und Zweck einer Sprachsteuerung.....

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Ok ich dachte das würde mit svoice gehen. Hört sich zu mindestens so an

Warum sollte Ihr Mobiltelefon nicht antworten? Wecken Sie es auf! Oder noch besser: Sagen Sie dem Samsung GALAXY S III, es soll den Wecker für einige Minuten ausschalten und Sie noch etwas schlafen lassen. Nehmen Sie Anrufe an (oder lehnen Sie sie ab), regeln Sie die Musiklautstärke und sagen Sie der Kamera, wann sie auslösen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Das wird wohl erst funktionieren wenn S-Voice komplett ausgereift ist.....Aber wie immer gilt, Werbung ist alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PrimeDeluxe

Das wurde doch bei der Premiere vorgeführt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

Habe das auch so in Erinnerung. Vielleicht muss man das erst aktivieren, weil es energiehungrig/unausgereift ist (verkürzt Standyzeit)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
axelthienel

Finde ich auch sehr schade.

Ich habe das ganze auch so verstanden wie PrimeDeluxe.

Ich habe mir als normaler Nutzer einen Mehrwert davon versprochen.

Die Hoffnung war,das Samsung neben dem Wettrüsten der Hardware auch die Software in den Mittelpunkt rückt.

Das ist meines Erachtens beim SIII auch ziemlich gut gelungen.

Aber die Sprachsteuerung war bei der Präsentation eben ein Thema.Also sollte es auch so funktionieren.

Entweder bekommt es Samsung erst mit vielen Updates hin, oder erst mit dem S IV ....schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.