Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
The-Bad

S-Voice vs. AICE - Alice

eure meinung zählt!  

24 Stimmen

  1. 1. eure meinung zählt!

    • S-Voice
      5
    • AICE (Alice)
      19


Recommended Posts

The-Bad

das duell möge beginen, hab hier und in anderen foren gelesen das sehrviele nutzer ein problem (den netzwerkfehler) haben.

ich hab das problem ja auch und hab mir abhilfe geschafen mit dem google AICE (Alice).

nun interessiert mich eure meinung, daher mal eine abstimmung,

danke schonmal für die teilnahme.

mfg

The-Bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Eigentlich nicht zu vergleichen, S- Voice ist nicht mal im Ansatz so gut wie Alice, weder vom Können noch von der Stimme und Schnelligkeit!:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Da stimme ich zu. S-Voice ist geradezu lächerlich. Wenn man etwas fragt kommt bei mir immer nur "Ich werde im Internet nach ... suchen." Beim SMS schreiben wird auch manchmal nur die Hälfte verstanden.

Habe mir auch Alice installiert und da geht das schon viel besser. Sie versteht einiges mehr. Man kann auch zB nach dem TV-Programm fragen...etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Was ist google AICE? ich selber nutze jetzt schon die Google Spracheingabe und das funktioniert super. Kann man doch im S3 umstellen. Oder verstehe ich hier etwas komplett falsch?

Ist mit google AICE das HIER gemeint? Falls ja, das hat aber nur 4 Sterne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

AICE finde ich super. Teilweise sehr detailierte oder auch lustige Antworten. Ich steuere nun sogar per Sprache meinen SAT Receiver. Umschalten, laut/leise - kein Problem.

Absolute must have App, egal wieviele Sterne sie hat.

bearbeitet von NAVIX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chattiger

Also AICE geht schon mal in die Richtung wie ich mir sinnvolle und unkomplizierte Bedienung mit einem GErät vorstelle. Auch das man fragen stellen kann, ala "Wer ist Kopernikus" gefällt mir ausserordentlich gut.

Ich denke das Programm hat potenzial und ich ziehe es der Standart Spracheingabe deutlich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
enibas

Nur 4 Sterne? Das ist doch ein guter Wert. S-Voice bekäme nicht mal 2:icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Nur damit keine mißverständnisse enstehen für die, die nicht wissen worum es geht. Die App nennt sich AIVC-Alice und nicht AICE. Wie gesagt, nur um mißverständnissen vorzubeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Im Play Store gibt's ein update. Bei mir läuft es aber nicht. Fehlermeldung :" Google - Suche wurde angehalten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

AICE finde ich super. Teilweise sehr detailierte oder auch lustige Antworten. Ich steuere nun sogar per Sprache meinen SAT Receiver. Umschalten, laut/leise - kein Problem.

Absolute must have App, egal wieviele Sterne sie hat.

Aha,...könntest Du das bitte mal etwas genauer erklären? Habe hier nämlich auch nen Sat-Receiver von Topfield stehen.

Nur 4 Sterne? Das ist doch ein guter Wert. S-Voice bekäme nicht mal 2:icon_bigg

Guter Wert? Gute Apps sind "eigentlich" ab 4,5 bewertet.

@All,...wie ist das eigentlich mit Google Now? Läuft das bei jemanden vernüftig? Also ich dachte auch hier würde man Antworten erhalten. Da kommt aber nüscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

Du kannst mit dieser APP Sat Receiver steuern welche mit dem Betriebssystem ENIGMA2 laufen und im Netzwerk verfügbar sind. Bei mir eine Dreambox. Ich glaube Topfield hat ein anderes System.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Oki, dachte ich mir schon fast. Richtig, Topfield hat kein offenes Linux, sondern nur ein geschlossenes. Kann meine Box aber vom PC aus steuern. Alle Funktionen werden dabei unterstützt. Muss ich mal schauen, ob es für meine TMS 2100 eine App gibt.

PS: Das PC-Tool zum Steuern der Box gibt es tatsächlich als App. Muss ich mir mal genauer anschauen. KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chattiger

Sorry wollte keine verwirrung stiften.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
51thjump

Hi,

also ich habe diese beiden, wie auch weitere aus dem Playstore getestet. Am besten kam ich mit S-Voice zurecht.

Aber wenn man es genau nimmt ist alles noch schrott und ehr als Spielerei anzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NAVIX

schrott und ehr als Spielerei anzusehen.

und genau für so eine Spielerei hab ich mir das S3 gekauft.:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.