Jump to content
candys

S2 mit Siyah Kernel gerooted hängt sich ständig auf

Habe das GT 9100 mit dem Siyah Kernel gerootet doch ständig hängt sich das Handy auf, so das ich es entweder über das rausnehmen des Akkus auschalten muss oder  indem ich die an und aus taste lange drücke.

Da es das Handy meiner Freundin ist, nervt dieses Aufhängen total.

Gibt es einen stabileren Kernel oder kann ich den orginal Kernel drüber spielen, das beim org Kernel root weg ist weiß ich.

 


Auf dem Bild ist der Siyah Kernel den ich genutzt habe abgebildet.

 

 

15942859_10202433639439043_1925028165_o.jpg

Hi candys

 

Probier mal den letzten originalen von DORIMANX:

DORIMANX 8.43

oder den letzten experimentellen auf Doribasis von Cybernetus:

Dorimanx-V8.43v114
 

Hier die zuständige Seite bei uns:

DORIMANX Kernel

 

Wichtig ist, dass Du nur die 8er Versionen für Deine ROM benutzt (original Samsung ROM 4.1.2, XWLSD).

 

evtl. auch mal das CWM aktualisieren:

CWM-i9100

 

Gruss Klaus

Danke Klaus werde es testen

Wär nett wenn Du Bescheid sagst. :rolleyes:

Habe den Dorimanx 8.43 v98 installiert trotzdem hängt sich das handy ab und an auf zb bei Whats app oder sms

Ich glaub nicht dass das am Kernel liegt.

 

Könntest ja mal einen Werksreset machen und die Daten neu aufspielen.

Meine Freundin killt mich, aber ich vesuchs

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×