Jump to content
Tribulator

S3 bootet nur noch in den Downloadmodus!!

Es ist mir klar dass es keine gute Idee war - es ist mir aber nicht klar was denn überhaupt in Mitleidenschaft gezogen wurde bei meiner, zugegeben, blöden Aktion:

1. CyanogenMod 4.4. lief wochenlang Einwand frei – bis auf den fehlenden OTG-Modus

2. Ich installierte EZ-Unlock mit der Hoffnung OTG damit freizuschalten :eek:

3. Daraufhin blieb das S3 vor beim Bootvorgang hängen mit Downloading - Do not turn off target !!“

--> In den Odin-Mode booten geht noch

--> In das CWM-Recovery booten geht noch

Fragen:

1. Was ist defekt?

2. Was kann ich machen?

Ich möchte meine ursprüngliche Daten, Einstellungen und Apps dabei beibehalten.

Vielleicht kann mir jemand ein paar gute Tips geben.

Theoretisch sollte doch auch folgendes möglich sein:

"Backup" über CWM. Dann die betreffende korrupte Datei (boot.img?) im Paket austauschen und das ganze wieder mit "Restore" herstellen?

bearbeitet von VaLDii

Gelöst:

- cyanogenmod Update über zip im CWM.

- Das einzige Problem bestand dann noch darin, dass die Meldung "com.android.provision wurde beendet" ständig erschien.

Habe diese Datei über Root-Explorer gelöscht. Soweit so gut.

Danke an alle die sich beteiligt haben!

Hallo @Tribulator und Willkommen bei Handy-FAQ !

Super das es geklappt, hat ohne Daten Verlust etc..

Vorher bitte, immer einen Backup über CWM anlegen sicher ist sicher, bevor man etwas ausprobiert.

Das "Backup" kannst du immer mit CWM zurück einspielen.

LG VaLDii

Vollkommen richtig ! Danke.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×