Jump to content
Yoshikiller

S3 hat keine chinesische Systemsprache

Also wie die überschrift schon sagt ist auf dem S3 was ich hier habe keine chinesische systemsprache vorhanden und bekomme sie auch nicht mit dem telefon selbst drauf.

Meine Frage jetzt was geht am schnellsten und unkompliziertesten um Chinesische Systemsprache auf das gerät zu bekommen?

Das S3 ist auf dem neusten stand von den original updates!
Gibt es da ne app mit der man ne systemsprache drauf bekommt?
Neue Firmwear aufspielen? aber welche? da mir mein Kies was nicht mehr geht(sagt immer ich soll smart switch herunterladen was mir aber auch nicht mehr diese zahlen( I9300XXALE8 ) anzeigt!)

 

Wo finde ich die aktuelle Firmware Version? (da es bei kies ja nicht mehr geht weiß ich nicht wie ich die finde) oder ist das egal?

Ich blick kaum noch durch, wobei ich vor ein paar jahren keine probleme hatte mein altes s3 zu flashen un/rooten und mit dongle alles wieder auf alte einstellung zu bringen...

 

Bitte um HILFE!!!!

 

Mfg Yoshi

 

 

Bearbeitung: Ich lade mir grade das hier(https://www.sammobile.com/firmwares/download/34071/I9300XXUGNG3_I9300DBTGNG2_DBT/) herunter aber keinen plan ob das reicht und ich das s3 damit nicht abknalle 

bearbeitet von Yoshikiller

Hallo

 

Die DBT die Du gerade lädst kannst Du Dir sparen.

Das ist die letzte offizielle, brandingfreie für Deutschland.

Das ist eine deutsche FW (Firmware/ROM), da gibts nix Chinesisches.

Die FW die "Traditional Chinese" unterstützt ist die aus Hongkong bzw. TGY.

DBT und TGY sind "Region Codes" die angeben, für welche Region auf der Welt die FW geschrieben wurde.

 

Das Problem ist, dass die letzte Version der TGY eine Android 4.3 Version, also ziemlich veraltet ist:

i9300 - TGY

 

Du könntest in Deinem Wählfeld mal die Tastenkombination *#1234# eingeben.

Poste dann was der Bildschirm ausgibt.

 

Gruss Klaus

Die Firmware die du gerade runter lädst, ist die neueste.

Aber ich habe deine Frage nicht verstanden!

Du schreibst dass du die Chinesische System Sprache möchtest und lädst dir eine DBT (Deutsche) Firmware runter!

AP: I9300XXUGNG3

CP: I9300XXUGNA8

CSC: I9300DBTGNG2

 

Das was ich möchte ist das, das S3 chinesische systemsprache hat die in diesem S3 unter sprachwahl nicht vorhanden ist.

Mein altes S3 aber hat diese systemsprache....und noch einige mehr als auf diesem S3! beide geräte sind in deutschland gekauft nur das das hier rot ist und meins blau war^^ vielleicht liegt es ja daran...(Spaß bei seite) 

 

meine frage: Wie bekomme ich chinesische system sprache auf dieses s3?

AP: I9300XXUGNG3

CP: I9300XXUGNA8

CSC: I9300DBTGNG2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×