Jump to content
leutasch

S3: kein Netz mehr (3)

Servus!

Habe heute mein S3 freigeschaltet vom Shop bekommen, aber es ist immer dieses Signal rehts oben (/) und wenn ich telefonieren will: "Mobilnetz nicht verfügbar". bei der manuellen Netzsuche zeigts nichts an, wenn ich auf suchen gehe.

Wäre um Hilfe sehr, sehr dankbar!

acuh eine andere Sim Karte funktioniert nicht

Gruß

Dani

Nutzt die andere Sim das gleiche Netz?

Schon mal an einem anderen Ort probiert.

Vielleicht ist das Drei-Netz bei dir nicht ausgebaut.

Reboot gemacht?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

Im htc dhd hat die gleiche Sim tadellos funktioniert. Wurde schon oft neu gestartet.

Wird die Sim im S3 erkannt? Kommt beim Starten die SIM-PIN-Abfrage?

Ich meine keinen neustart sondern alles mal zurück setzten auf Werkseinstellungen....?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk 2

ja und ja

ja, wurde frisch gerootet und dabei auch wiederhergestellt

Geht denn irgendeine Sim im S3?

Wenn nicht, dann ist es nicht entsperrt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×