Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

S3 LTE aus USA

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich habe hier kurz eine Frage zum Galaxy S3. Ein Freund hat sich in den USA ein Galaxy S3 LTE gekauft. Modellnummer lautet SGH-I747 ! Ist von AT&T

Ist das Teil jetzt einfach nur gebrandet von AT&T und kann ich da ohne weiteres die DBT 4.1.2 für das GT-I9305 (DBTBLL3) draufflashen?

Bin S3 Anfänger und würde es gern für meinen Kumpel flashen auf eine deutsche DBT Version. Sollte ja ähnlich gehen wie bei meinem S2 mit Odin. Bin nur irritiert wegen der anderen Modellnummer.

Danke im voraus für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ich kann es mir nicht vorstellen, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Hier mal ein Link zu XDA: WIKI XDA SGH-I747

Und hier mal noch Firmwares: I747 Roms

Alleine schon deshalb, dass es bei XDA einen eigenen Bereich für dieses Telefon gibt, kann ich es mir nicht vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ist das Teil jetzt einfach nur gebrandet von AT&T und kann ich da ohne weiteres die DBT 4.1.2 für das GT-I9305 (DBTBLL3) draufflashen?

Nein, da dort ein anderer CPU drin ist als beim I9305.

Bin S3 Anfänger und würde es gern für meinen Kumpel flashen auf eine deutsche DBT Version.

Gibt und wird es auch nicht geben für das I747!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

schade schade ... hört sich alles nicht so toll an. Jetzt versteh ich auch warum AT&T das S3 so rausschleudert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Warum rausschleudert? Es ist für den amerikanischen Markt vorgesehen, dort gibt es genügend CR. Fur Deutschland ist es garnicht gedacht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nein, es hat halt den alten Snapdragon drin welcher aber nicht viel schlechter ist als der Samsung Chip. Custom Rom einfach drauf machen (Miui oder CyanogenMod) und gut ist. Das wäre die beste Lösung dafür aber musst hier auch wieder darauf achten "I747"

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0