Jump to content
Saint

S3 LTE - von CM auf Stock ROM

Hallo zusammen,

ich würde gern mein S3 LTE wieder von CM auf die Stock ROM bringen und habe da mal noch ein paar fragen.

Ich hatte vorher ein Vodafon Branding drauf, kann ich da nun einfach eine ROM ohne Branding draufspielen ?

Ich habe mir die I9305XXUEMKC-DBT gezogen, ist das die richtige ?

Leider weiß ich nicht mehr genau ob "XXUEMKC" die richtige Bezeichnung ist, da ich nicht mehr weiß was vorher auf dem drauf war. Kann oich das irgendwie heraus bekommen ?

Sobald ich die normale Software wieder drauf habe, ist dann auch gleichzeitig der Root verschwunden ?

Es gibt aktuell viele verschiedene Anleitungen zum Unroot, aber kann mir jemand eine gute empfehlen ?

Danke Schonmal im Voraus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×