Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
remad

S3 mit Samsung Smart View

Recommended Posts

remad

Hallo,

warum kann man nicht Smart View bzw.

Remote Scheduler App installieren auf dem S3?

Wie kann ich denn nun diese zwei Funktionen nutzen mit dem S3 bzw. auf dem ES7090?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wenn du das Smart View von RND aus dem Play Store meinst, ich konnte es installieren.

EDIT: Ich glaube das war Blödsinn. Im Thread-Titel steht ja Samsung.

bearbeitet von vietnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Welche 2 Funktionen meinst du denn genau?

Samsung Remote & Samsung Smart View sind derzeit noch nicht mit dem S3 kompatibel (Dual view)

YouTube Fernbedienung klappt Tadellos

SammyGo Remote klappt

allShare klappt

(mit dem 7090 & 8090 getestet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remad

Ich möchte gern das Bild vom TV auf dem Handy haben. Wie es in zahlreichen Samsung Videos gezeigt wird mit dem S3. Dazu wird ja SmartView genutzt.

Warum stellt Samsung die App's nicht für das S3 bereit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

Keine Ahnung...irgendwo gab's eine gecrackte Version mit der sich die App installieren ließ...smart view ging damit aber auch nicht...habs an meinem ue46d8090 getestet...mit meinem alten desire hd ging es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rezzo81

hi, mit dieser version von Samsung Smart view Dual View gehts super.;-)

samsung smartview 3.2.0 apk

gruß:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mysticblue87

Werde Ich auch mal Testen obs mit meinem TV geht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Hab auch diese Version aber ich hab nen ue55d6500, kacke wird erst am 7er Reihe unterstützt. Für mich unerklärlich da ich alle Smart View funktionen drauf habe ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remad

Hallo,

habe mir diese Version aufs S3 gespielt "samsung smartview 3.2.0 apk"

aber wie kann ich nun das TV Bild auf mein Handy bekommen? Dafür gibt es dort keine Funktion. Die Remote Fernbedienung geht aber mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tiroler_Maniak

Was hast du für einen TV ? Dualview geht erst ab der 7er Reihe ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John_Sinclair

Welchen TV er hat, steht ganz oben...er hat den aus der letzten Serie ES7090

Habe meinen 55D8090 zwar wieder abgeschafft. Aber wer genaueres zu dem Thema wissen will, sollte vlt. mal im HiFi-Forum anklopfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Johanniskoog

Mal eine kleine Zusammenfassung warum es bei einigen geht und bei einigen nicht.

Der Samsung muss mit einem Dual Core Prozessor ausgestattet sein, also nur die Modelle:

  • ES6890
  • ES6990
  • ES7090
  • ES8090
  • ES9090
  • D8090
  • D7090
  • E8900 BluRay
  • E8500 BluRay
  • E6300 BluRay
  • STB-E7900

Um einer Verbindung der beiden Geräte herzustellen müssen beide im selben W-LAN Netz sein. Allerdings ist es auch möglich die Geräte über "WiFiDirect" zu verbinden.

Geräte mit zwei Tuner (STB-E7900) können unterschiedliche Programme darstellen.

Auch beim betrachten von Videos über HDMI oder USB ist es möglich bei der ES8090´er Serie die Sender umzuschalten.

Weitere nützliche Tipps zu den Samy TV´s findet Ihr in meinem Blog ullrich.es

Den Link zum Download für "SmartView" für Galaxy S3 und Galaxy Tab2 findet Ihr auch noch mal auf meiner Seite

Gruß Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baciul

Samsung smartview 3.2.0 apk auf mein S3 funktioniert mit 46D8090 ohne Probleme. Dual bild und Remote,klar über Repeter nicht,in selber Netzwerk alle beide Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

So...ich habe die aktuelle Version der SmartviewApp nun auch mal mit Galaxy S3 und UE46D8090 getestet.

Eigentlich ist man ja stolz diese beiden Stücke aktuelle Technik zu besitzen...Lieder trügt die Freude aber auch etwas

...die App funktioniert grundsätzlich wunderbar..

Was mich aber extrem stört, ist die Tatsache, dass an sinnvollen Punkten einfach keine TastaturEingabe funktioniert.Wenn ich bei YouTube irgendein Video suchen will, muss ich trotzdem doofe Buchstaben auswählen...wenn ich im Webbrowser eine Adresse eingeben will, TastenAuswahl mit Cursor...wenn ich bei Skype was schreiben will, nur Tasten 1-9 im T9 Modus nutzbar..usw. ich will aber eine Tastatur am Smartphone nutzen!!! Sonst kann ich ja weiter die normale Fernbedienung nehmen...

Oder mach ich was falsch??

So ist die App nur bedingt sinnvoll....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
remad

Hallo,

leider geht bei mir immer noch nicht Smartview.

Habe die Version 3.2 drauf. Handy und TV sind im selben WLan. Mein TV ist der ES7090.

Woran kann das liegen?? Ich habe als Auswahl nur Remote Control, Game Control und Manuell wenn ich die APP starte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.