Jump to content
toblerone1

S3 Neo zickt

Hallo zusammen,

 

ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem S3 Neo.
Wenn ich meinen Home-Button drücke, bleibt der Bildschirm dunkel und die beiden Symbole neben der Hometaste leuchten. Ab und an geht der Bildschirm dann mal zum entsperren an. Meistens bleibt er dunkel. Hier scheint irgendetwas verzögert zu reagieren oder einzufrieren.

Wie kann ich diese Problem beheben? Hat da jemand Tipps?
Einige Apps die ich nicht mehr benötige, habe ich auch schon entfernt. Das Handy ein.- und wieder ausgeschalten habe ich auch schon.

 

Vielen Dank schon mal.

 

Gruß Toblerone
 

Hi

 

Zugemüllt etwa ?

 

Ist  das original ROM drauf ?

Kam ein OTA update ?

 

Sichere DEine Daten und mache einen Werksreset

Hast du eventuell ein Optimierungs-Tool installiert oder ähnliches das bei De-/Aktivierung auf das System zugreift? Als Beispiel würde ich da Greenify aufführen, das eine solche Funktion unterstützt. Oder eine App die auf den Deep-Sleep des Handy zugreift bzw steuern möchte. Ich könnte mir aber auch vorstellen das sich da gerade einige Apps beißen könnten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×