Jump to content
andybandy

S3 routen nicht möglich da Treiber nicht gefunden wird

Seit gestern kann ich mein Gerät nicht mehr starten.
Es geht bis zum Startbildschirm des S3 9300 aber nicht mehr weiter.
Ich habe mir das aktuelle Treiberpaket für Win 7 herunter geladen.

https://autoroot.chainfire.eu/

Von dieser Seite hab ich mir die enstprechende Version für das I9300 gesucht und gestarte.

Wenn ich Odin starte wird jedoch das Handy nicht erkannt. Es kommt die Win Fehlermeldung Gerät nicht erkannt.Das gleiche hab ich auch auf meinem Laptop getest. Dort kommt keine Fehlermeldung bezüglich des Treibers, aber Odin erkennt einfach das Handy nicht.:(

Was kann ich tun?

Hallo und herzlich willkommen bei uns :-)

Du bist aber wenn du das Handy mit Odin verbindest beim selbigen im Download-Modus ?!

LG

Hallo andybandy

CF Autoroot hat nichts mit den Treibern für Samsung Geräte zu tun.

Lade Dir hier von meiner Dropbox die richtigen Treiber herunter:

https://www.dropbox.com/s/3d61st8zaxas4pt/SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones_1_5_6_0.exe?dl=0

Nachdem Du die Treiber installiert hast gehst Du in den Download Modus (Power + Vol down + Home Tasten gleichzeitig drücken), evtl. mit Vol up bestätigen.

Dann verbindest Du Dein Handy mit dem Computer.

Jetzt müsste Dein Handy korrekt erkannt werden.

Noch Fragen, die können gerne jederzeit hier gestellt werden, nur zu !

 

Gruss Klaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×