Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

S3 vs Note2 vs iPhone 5

76 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Diese Frage stelle ich mir nun.. was würdet ihr sagen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Welche Frage stellst du dir? Sag uns das doch bitte; auch ein paar weitere Infos, was dir wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich denke die kannst du nicht wirklich vergleichen. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Note 2 hat die bessere Hardware ist aber wesentlich größer.

Deshalb ist es meiner Meinung nach Geschmackssache für welches man sich entscheidet. Habe mich vor ner Woche fürs S3 entschieden. Wollte erst zum Note 2 greifen aber das war mir dann doch eine Spur zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also mein Profil sieht in etwa so aus:

-Schüler, also wird das Handy oft für kurze Zeit in der Pause etc. benutzt, und sollte in die Hosentasche passen und es sollte beim sitzen einigermaßen bequem sein.

- Wichtig ist mir vorallem dass Apps wie facebook und WhatsApp gut laufen weil diese am häufigsten benutzt werden.

-Musik wird auch öfters gehört also wäre es gut wenn die Qualität gut ist.

-Und ich bin auch recht groß habe sehr große Hände also von dem passt das Note 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kannst du dir beide Telefone leisten?? Oder hast ein Bestimmtes Budget?

Die gewünschten Aufgaben bewältigen beide Ohne Probleme.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also vom Preis her könnte ich beide bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie schon oben erwähnt, wird das Note 2 nicht in deine Hosentasche passen. Außer du hast Baggy Pants an ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Danke.

Das habe ich auch schonmal gesehen.. aber da geht ja eigentlich alles nach den reinen Zahlen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie schon oben erwähnt, wird das Note 2 nicht in deine Hosentasche passen. Außer du hast Baggy Pants an ;)

Kann ich nicht bestätigen.

Habe ganz normale Jeans und da passt das Handy einwandfrei rein und stört auch nicht beim sitzen oder laufen

Edit: Cris was ist denn das für ne fake Seite? Da ist ja mehr als die hälfte gelogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Kann ich nicht bestätigen.

Habe ganz normale Jeans und da passt das Handy einwandfrei rein und stört auch nicht beim sitzen oder laufen

Also überhaupt keine Störung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie soll man sonst die 2 Smartphones vergleichen? Es ist natürlich auch eine Geschmackssache :) vor allem die Größe.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Wie soll man sonst die 2 Smartphones vergleichen? Es ist natürlich auch eine Geschmackssache :) vor allem die Größe.

Lg

Ich möcht mich hier halt einfach ein wenig beraten lassen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Also überhaupt keine Störung?

Überhaupt nicht. Hab mal proberweise meine Sommershorts angezogen und da passt das Handy auch rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Überhaupt nicht. Hab mal proberweise meine Sommershorts angezogen und da passt das Handy auch rein

Da stell ich mehr eher als Problem vor.. weil da sind ja die Taschen recht weit und dann baumelt das da bestimmt ganz schön rum. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Es sind beide High End Smartphones, das Note 2 ist technisch gesehen besser, beide haben eine große Community, aber denke mal das S3 die leicht größere. Falls für dich Custom Roms interessant sind wirst du bei beiden fündig. Das Note ist aktueller, bald kommt das S4 und wird dann das Note wieder schlagen.

Wenn du sehr groß bist spielt die Handy Größe ja keine Rolle.

Es haben beide Vorteile und Nachteile also im Endeffekt entscheidet fast nur das *Aussehen* weil machst mit beiden nichts verkehrt :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja auch schüler (Berufsschüler) und da ist mein Handy nie in der Hosentasche sondern im Schlampermäppchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja auch schüler (Berufsschüler) und da ist mein Handy nie in der Hosentasche sondern im Schlampermäppchen :D

Okay.. aber das man ich lieber nicht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Haha deine Entscheidung ;):P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben

Es sind beide High End Smartphones, das Note 2 ist technisch gesehen besser, beide haben eine große Community, aber denke mal das S3 die leicht größere. Falls für dich Custom Roms interessant sind wirst du bei beiden fündig. Das Note ist aktueller, bald kommt das S4 und wird dann das Note wieder schlagen.

Wenn du sehr groß bist spielt die Handy Größe ja keine Rolle.

Es haben beide Vorteile und Nachteile also im Endeffekt entscheidet fast nur das *Aussehen* weil machst mit beiden nichts verkehrt :)

Lg

Aber außer der Größe(welche für manche ein Vor- und andere ein Nachteil ist) ist das Note 2 ja klar überlegen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag