Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MatschLE

S4 Mini Displaybeleuchtung geht nicht mehr aus

Recommended Posts

MatschLE

Hallo Leute,

Seit 2 Tagen hab ich nun folgendes Problem: Wenn ich wie immer die Sperrtaste auf der rechten Seite drücke wird der Bildschirm schwarz für eine Sekunde und geht danach wieder an... dann vergeht wieder 10 Sekunden (ich glaube das ist die Standardbeleuchtungszeit wenn man den Bildschirm entsperren will) dann dunkelt es wieder ab für eine Sekunde und der Spaß beginnt von vorne. Das ganze Spiel geht auch wenn das Handy nicht gesperrt ist. Das heißt ich schreibe eine sms und lege das handy ohne sperren auf den tisch, es dunkelt kurz ab und leuchtet dann wieder, dunkelt kurz ab und leuchtet dann wieder... das ist zwar ganz nett wenn man sein handy als discobeleuchtung nutzen will, nur verbraucht das massenhaft akku und ist beim schlafen nicht grade von vorteil... außerdem hab ich schon 4 mal in meiner hosentasche das handy entsperrt unbeabsichtig -.- hat jemand eine idee woran das liegen könnte? ich bin ziemlich am verzweifeln grade, weil ich es erst vor einem jahr gekauft habe! zusatzinfo: hab das glas selber gewechselt, da es gebrochen war, habe aber drauf geachtet das keine krümel oder staub iwo reingekommen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
_feuerwerker_

Ich würde es noch einmal zerlegen bzw. prüfen, ob alle Steckverbindungen richtig sitzen.

Ohne deinen Hinweis auf das selbst gewechselte Glas hätte ich auf Feuchtigkeit getippt - kurz ins Wasser gefallen oder starken Regen abbekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MatschLE

Es geht wieder :D der trick ist das handy aus hüfthöhe gekonnt fallen zu lassen :D ist mir runtergefallen und seit dem geht es wieder einwandfrei ;) keine ahnung was kaputt war Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.