Jump to content
S4mini_Nutzer2

S4 mini GT-I9195 Root -> wie Branding "T" entfernen?

Hallo,

 

bin - aktuell überzeugter - S4 mini-Nutzer, leider mit einem "T" ( DTM ) - Branding. Dieses Branding möchte ich los werden!

GeRootet ist's ( https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2364980  )

Woher erhalte ich die 1. original-Firmware; 2. passende Firmware ohne Branding ( DBT )?

Habe:

Samsung S4 mini GT-I9195

AP: I9195XXSCQAK

CP: I9191XXSCQAK

CSC: I9195DTMCOJ2

DTM  ( T-Mobile Branding )        -> suche: DBT ( ohne Branding )

Android 4.4.2

Kernel: 3.4.0-5817025

dpi@SWHD7422#1

Wed Jan 18 20:17:14 KST 2017

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Suchen nach den Firmwar[en] blieb bisher erfolglos. Konnte keine passend Zuordnen ( komme mit den Möglichkeiten auch noch nicht so zurecht :(

Kann mir da geholfen werden???

Gruß

S4mini_Nutzer2

 

Ergänzung: verbleibt "Root-Funktion" nach erfolgreichem Flash mit DBT-Firmware?

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×