Jump to content
S4mini_Nutzer2

S4 mini GT-I9195 Root -> wie Branding "T" entfernen?

Hallo,

 

bin - aktuell überzeugter - S4 mini-Nutzer, leider mit einem "T" ( DTM ) - Branding. Dieses Branding möchte ich los werden!

GeRootet ist's ( https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2364980  )

Woher erhalte ich die 1. original-Firmware; 2. passende Firmware ohne Branding ( DBT )?

Habe:

Samsung S4 mini GT-I9195

AP: I9195XXSCQAK

CP: I9191XXSCQAK

CSC: I9195DTMCOJ2

DTM  ( T-Mobile Branding )        -> suche: DBT ( ohne Branding )

Android 4.4.2

Kernel: 3.4.0-5817025

dpi@SWHD7422#1

Wed Jan 18 20:17:14 KST 2017

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Suchen nach den Firmwar[en] blieb bisher erfolglos. Konnte keine passend Zuordnen ( komme mit den Möglichkeiten auch noch nicht so zurecht :(

Kann mir da geholfen werden???

Gruß

S4mini_Nutzer2

 

Ergänzung: verbleibt "Root-Funktion" nach erfolgreichem Flash mit DBT-Firmware?

Gruß

Besser spät als nie: Firmware-Updates und das Flashen von neuer Software entfernen Root.

Ausnahme: Früher gabe es mal Pre-Root-Firmware für S4m (Android 4.2.2). Hierbei wurde quasi beim Flashen eine gerootete Firmware aufgespielt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×