Jump to content
Handy-Faq_Geby

S4-Mini nach "Rooten" Daten mit Titanium gesichert

Hi und Hallo nochmal aus München!
Habe nun -nachdem erneuten "Rooten"- meine Daten mit "Titanium Backup" (V7.3.0.2)
gesichert. Da ich die Sicherung auf meiner SD-Karte haben wollte, habe
ich die Sicherung mittels TB auf meine SD-Karte verschoben.
Ist denn wirklich alles in diesem einen Ordner, oder muss ich noch etwaige
Dateien oder Ordner mit einbeziehen, wenn ich diese Sicherung auf
meinen Laptop verschieben will??
Danke schon mal im voraus für die Antworten.....

Ich kann dir das zwar nicht mit einem eindeutigen Ja beantworten, aber wenn du alles mit einbezogen hast, müsste alles gesichert sein.

Hm, eigentlich möcht' ichs schon genau wissen, eine Sicherung ist halt nur
soviel Wert, wie gut -und vor allen Dingen- und komplett diese ist....
Komm ich denn irgendwie an die Adresse des Entwicklers?

Über den Playstore kannst du am einfachsten ne Email schreiben oder fragst mal Google vielleicht findest du da mehr.

Aber bei mir hat der Umzug von einen Handy zum anderen mit den kompletten TB Ordner ohne Probleme geklappt. Dh Apps inklusive Daten waren und funktionierte.

Gesendet von meinem SM-G935F

Hi

 

Wenn Du den Ordner "Backup" (beinhaltet den Unterordner "Titanium") vom internen auf Deine SD kopierst, ist alles komplett.

Allerdings musst Du beim nächsten Starten der App den neuen Ordner auf der SD einstellen.

 

Gruss Klaus

vor 5 Stunden, chris264 said:

Über den Playstore kannst du am einfachsten ne Email schreiben oder fragst mal Google vielleicht findest du da mehr.

Aber bei mir hat der Umzug von einen Handy zum anderen mit den kompletten TB Ordner ohne Probleme geklappt. Dh Apps inklusive Daten waren und funktionierte.

Gesendet von meinem SM-G935F

Hi!
Gute Idee, das mit der Mail über GooglePlaystore werde ich sicherheitshalber gleich angehen.......
Danke...

Öhm, was willste denn von denen wissen ?

Wie gesagt: Ordner "Backup" auf die externe Karte kopieren, Karte ins neue Handy, Titanium installieren, starten, den Ordner der SD-Karte im neuen Handy bei Titanium einstellen und die Sache flutscht...

Hab ich schon zehn Male gemacht.

Danke! Ist es egal, wie ich den Ordner nenne??

Vielleicht weißt Du zufällig auch, warum die APP "Root App Deleter"
nicht funktioniert, obwohl mein Gerät gerootet ist??
(Verlangt in einem Fenster immer die Rootrechte, die ich
jedoch habe....)

Screenshot_2017-01-28-17-49-45.png

Screenshot_2017-01-28-17-50-31.png

Vielleicht fehlt dir Busy Box!

Busy Box hab ich gleich nach dem ersten Auftauchen des "Fehlers"
installiert, es hat sich aber nichts geändert! Bin jetzt aber selber
draufgekommen, dass man mit der APP "Super SU" die APP
"Root App Deleter" freischalten (erlauben) kann, damit diese
funktioniert!
Ist jetzt geklärt, aber trotzdem nochmal ein "Dankeschön" für die
freundliche Unterstützung.....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×