Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
daghaedd

S4 -Probleme mit dem internen Speicher

Recommended Posts

daghaedd

Hallo,

irgendetwas stimmt mit einem internen Speicher nicht. Ich habe zwei Samsung S4, wodurch ich vergleichen kann.

Wenn ich mir mit dem TWRP - Dateimanager die scard ansehe, so werden bei dem funktionierendem S4 jede Menge Dateien angezeigt. Bei dem nicht richtig funktionierendem S4 werden nur zwei Verzeichnisse, TWRP und Titanium Backup, angezeigt, sonst nichts. Das Titanium Backup hatte ich mit dem WE in den internen Speicher kopiert.

Daraus resultieren einige schwerwiegende Fehler. Rufe ich Titanium auf, bekomme ich die Meldung,

 

Medienspeicher nicht eingehängt

Sicherungsort nicht verfügbar.

 

Klicke ich auf den Haken oben re, der grau unterlegt ist, erscheint ein Popup mit der Meldung:

 

Auf aktuellen Sicherungsspeicherort >>/sdcard/TitaniumBackup<<) kann nicht zugegriffen werden.

 

Verschiedene Apps lassen sich installieren,andere melden sofort, dass die App geschlossen wurde. Die installierten Apps muüssten aber auch teilweise im internen Speicher angezeigt werden, was aber nicht der Fall ist.

 

Im WE wird der interne Speicher angezeigt, aber auch hier werden nur die Verzeichnisse TWRP und Titanium angezeigt, im Gegensatz zu dem funktionierendem S4, wo eine Menge Verzeichnisse und Daten angezeigt werden. Wo sind die anderen Verzeichnisse und Dateien bei dem nicht funktionierendem S4

 

Im MyPhoneExplorer bekomme ich die Meldung, dass das Verzeichnis leer ist, Screenshots füge ich bei.

 

Ist das ein Hardware- oder Softwarefehler am Gerät? Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das reparieren kann?

Gruß,

Dag

Speicher 9505-2.jpg

Speicher leer MyPhoneExplroer.jpg

Speicher 9505.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.