Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
majorcarter

S4 Value Reparatur

Recommended Posts

majorcarter

Hallo leute 

Hat jemand schonmal das s4 value repariert und weis eventuell ob man teile vom 9505 nehmen z.b display oder logicboard 

hab folgende optionen neues display s4 value und neuer Mittelframe kostenpunkt etwa 150€

oder s4 i9505 komplett inordung logicboard vom s4 value i9515 einbaubar ins i9505 ?

 

möchte die günstigste lösung finden da ich eigendlich nur an die daten ran kommen muss 

da das beim s4 value nicht geht da display schaden handy geht an regariert auch nur display bleibt schwarz

 

wäre für hilfe dankbar

bearbeitet von majorcarter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fullbrick

Hallo,

versuch doch mal bevor irgendwas machst das Handy mit Kies auszulesen, da kannst wenn es erkannt wird, zumindest Kontakte, Musik, Videos, Fotos retten.

Wenn der PC es erkennt ohne Kies da kannste zumindest wenn die Ordner aufmachst auch alle Videos, Fotos, Musik retten.

Würde erstmal diesen Weg einschlagen dann kannst ja immer noch dir gedanken machen ob das teil instandsetzen tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
majorcarter

Ist durch Pin gesperrt Kies und PC erkennen das Handy erst wenns entsperrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fullbrick

Autsch, dann weiss ich da auch nicht weiter wie dein eigentliches vorhaben. Den Pin haste aber gehe ich von aus. versuche doch mal wenn jemand aus deinem Umfeld gleiches handy hat ob du seines als vorlage nehmen kannst um Blind auf deinem handy es einzugeben.

Klar würde funktionieren wenn der Touch funktioniert. Ansonsten wirds komisch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fullbrick

Hier nochmal:

Laut meinen reserchen....habe ich gute Nachrichten!

habe ein paar seiten gelesen, gesucht mich informiert.

 

Diese hier wird etwas Aufschlussreicher sein denn so wie es aussieht sind die Boards von beiden genannten Geräten die du zur Auswahl hast kompatibel.

Hier der Link: https://www.ebay.de/itm/Samsung-Galaxy-S4-LTE-16GB-GT-I9505-I9515-Lollipop-Platine-Mainboard-Logicboard/281965123473

 

Und bevor der Link in Zukunft nicht mehr geht kopiere Ich den Inhalt mal hier rein. Ich hoffe nicht das ich gegen die Grundsätze hier im Forum verstoße, sollte das der Fall sein dann Bitte bescheid sagen, das hier ist keine Werbung oder sonstiges, es dient nur zur aufklärung der fragen/problem vom Threaderöffner.

 

Kopiert aus dem o.g. Link:

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Samsung Galaxy S4 LTE 16GB GT-I9505/I9515 Lollipop Platine/Mainboard/Logicboard


Ideal bei Wasserschäden...
- getestet und funktioniert
- neueste Firmware
- auf Werkszustand zurückgesetzt
Die aktuelle Firmware Android 5.0.1 Lollipop ist installiert und hat ein T-Mobile-Software-Branding aber keinen Net- oder SIM-Lock, läuft also in jedem Netz mit jeder SIM.

Der Aufkleber mit IMEI- und Seriennummer liegt bei.

Ich konnte bei der Prüfung keine weiteren Probleme erkennen, gewähre trotzdem 7 Tage Übernahmegarantie.

!!! Achtung !!! Paßt nicht zu den Geräten GT-I9500 oder GT-I9506.

Bei unversichertem Brief-Versand gilt der Gefahrübertritt an den Empfänger bei Übergabe der Sendung an den Beförderer.

No shipping outside EU !

Der Name Samsung ist geschützt. Er wird nur verwendet, da er Bestandteil des Produktes ist und auf die Qualität hinweist.

Leider wird dieser Zusatz nötig! Neues EU-Recht schreibt vor, dass auch Privatpersonen eine Garantie von einem Jahr und ein Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausschließen.

Die Angaben zu dieser Artikel-Beschreibung wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Ich gewähre KEINE Garantie und KEINE Gewährleistung und schließe ein Umtauschrecht aus.
Mit Ihrer Gebotsabgabe erklären Sie sich mit diesen Vertragsbedingungen einverstanden.
Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer ausdrücklich einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantie-Gesetz zu machen.
Ich danke für Ihr Verständnis.

Privatverkauf! - keine Garantie, keine Rechnung, keine Rücknahme

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

.....Im Übrigen da mir ein User hier im Forum sehr geholfen hatte, bin ich auch bedacht hier zu helfen und nicht nur mein Problem gelöst zu haben und auf nimmerwiedersehen! Habe viele Foren gesehen und gerade durch die Hilfe/Support wo mir Edgonzo engegenbrachte bin ich hier hängengeblieben.

bearbeitet von Fullbrick
rumgeschreibsel und neugestaltung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.