Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SuddenDeath82

S4 WLAN Symbol weg und WLAN findet kein ENtz mehr

Recommended Posts

SuddenDeath82

Habe von heute auf morgen ohne änderungen am handy durchgeführt zu haben das WLAN Symbol neben der Uhr verloren!

Bei den Einstellungen lässt sich WLAN aktivieren und deaktivieren.

Ein Netz wird aber nicht erkannt obwohl ich in reichweite bin.

Ein eventuelles Update kann ich nicht ausführen da ich keine Verbindung mehr zum WLAN aufbauen kann und mich im Ausland befinde.

Kann mir Jemand nen Tip geben?

Android 4.4.4

I9595XXUFNB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

wenn deine firmware stimmt hast du android 4.4.2 ... probier mal nen anderen kernel ... talexop funktioniert bei mir einwandfrei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Meine Angaben stimmen schon... ich habe Cyanogenmod drauf ohne Änderungen.

Die Version hat einwandfrei funktioniert und von heute auf morgen einfach nicht mehr. Ich möchte im Urlaub nicht ohne WLAN alles neu einstellen müssen.

Kann man nicht irgendwo nen Cahe zurück setzen oder sowas um das WLAN wieder in Ursprungszustand zu versetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ja wenn du ein Backup gemacht hast, kannst du es wieder einspielen. (mache ich regelmäßig)

Sonst würde ich dir auch vorschlagen: den Cache (Delvik und Cache) im Recovery- Modus zu leeren oder mal einen anderen Kernel probieren.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yarakosman

Das selbe broblem habe ich auch. Allerdings spielt es keine rolle welche rom und oder kernel. Übrigends geht mein gps ebenfalls auch nicht mehr.

Das etwas anziehen der schrauben hinten brachte kurzzeitig das gps wider zurück.

Evt könntest du das selbe problem haben.

Aber bevor du anfängst loszuschrauben, probier erst die sachen die meine Vorgänger beschrieben haben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SuddenDeath82

Den Delvik zu resetten hat funktioniert.

GPS Probleme hatte ich allerdings keine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.