Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theJohnDoe

S5 ausverkauft?

Recommended Posts

theJohnDoe

Weder bei Samsung noch im Saturn / Media Markt gibt es das S5 noch - ist es komplett ausverkauft und wird gar nicht mehr produziert, d.h. muss ich den Weg über z.B. Amazon, Ebay etc. gehen, wenn ich ein neues S5 haben will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

So wird es wohl sein, wenn es ein S5 sein soll. 

 

Ausser, Du switcht auf das S5 Neo, das müsste noch erhältlich sein. Aber da ist halt der Prozessor ein anderer und daher auch die Firmwares, afaik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
theJohnDoe

Danke für eure Hinweise. Warum ist das Teil eigentlich so preisstabil? 

Es werden keine mehr nachproduziert, daher bleiben die, die es gibt teuer bzw. steigen eher im wert, kann das sein? 

Finde keine seriösen Angebote unter 370 € :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Ich denke mal das liegt am S6, das ja bekanntlich nicht der erhoffte Erfolg für Samsung war.  Viele greifen daher zum günstigerem S5 und da keine mehr produziert werden, ist der Preis bei den Händlern auch sehr stabil. Angebot <> Nachfrage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Was dem S6 so ein bisschen das Genick gebrochen haben dürfte (und deshalb die Leute lieber zum S5 greifen lässt) ist derfest verbaute Akku und der nicht erweiterbare Speicher. Zumindest letzteres soll es ja gerüchteweise beim Nachfolger wieder geben.

Die Aufpreise für die größeren Varianten waren ja auch obszön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.