Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

S5 in schwarz oder weiß kaufen?

Recommended Posts

Gast

Hallo zusammen,

ich möchte mir schnellstmöglich das S5 kaufen. Meine bevorzugte Farbe ist schwarz. Leider ist bei Amazon das Schwarze nicht auf Lager und die Mitarbeiter können mir auch nicht genau sagen wann das Schwarze wieder verfügbar sein wird.

Das weiße S5 ist sofort für 599€ verfügbar, wobei das Schwarze sogar preislich teurer sein wird (zur Zeit 622,99€).

Meine Frage ist nun, soll ich bei weißen zuschlagen obwohl es nicht meine erste Wahl von der Farbe her wäre,

aber mir preislich und von der Verfügbarkeit mehr entgegen kommt,

oder soll ich weiterhin auf das Schwarze warten?

Wie sind eure Erfahrungen mit dem weißen?

Habe gelesen das die Qualität der Rückseite beim weißen anders bzw. nicht so gut sein soll wie beim schwarzen. Außerdem habe ich Bedenken, dass das weiße schnell dreckig wird.

Habe das Weiße im Mediamarkt gesehen und da war es auf der Rückseite sehr sehr gammelig und dreckig.

Wäre über einige Erfahrungen und Ratschläge sehr dankbar.

bearbeitet von Ghost1981

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Ne leider nicht, habe keinen Fotoaparat.

Forne ist es halt am Rand weiß und hinten Schwarz. :icon_wink

Hier ein Paar aus dem Internet!

samsung-galaxy-s5-6917-008.jpgsamsung-galaxy-s5-mwc-2014-24_610x458.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schade!

Versteh mich jetzt nicht bitte nicht falsch, dass soll auch nicht negativ klingen, aber sieht das dann nicht aus wie eine Bastelbude?

Vorne der weiße Rahmen, dann der silberne bzw. chromfarbene Rahmen vom Gehäuse und dann der schwarze Akkudeckel???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Hatte überlegt mir das goldene zu holen (was ja vorne schwarz ist) und dann einen schwarzen Deckel drauf zu machen, dadurch hätte man ein schwarzes S5 mit gold schimmernden Rand gehabt.

Schwarz / Weiß hatte ich auch kurz überlegt, aber hätte mir dann auch zu sehr nach "billig" ausgesehen.

Zum Thema, die weißen scheinen nicht so beliebt zu sein, sind auch in ebay und ebay Kl. meist deutlich günstiger zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja wie gesagt manche schreiben auch das der weiße Akkudeckel sich anders anfühlen soll, als der schwarze. Der schwarze soll wohl weicher sein und sich deswegen hochwertiger anfühlen.

Mir gehts nur darum, weil ich einen Job hab in dem ich auch ab und zu dreckige Hände habe und dann ungerne das weiße teure S5 in die Hand nehmen würde.

Und durch den vorderen weißen Rand sollen auch die Touch-Tasten und die Benachrichtigungs-LED mehr durchscheinen als beim schwarzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo

Es ist halt geschmacksache.

Es stimmt auch das sich weiß und schwarz anders anfühlen, das Schwarze fühlt sich gummiert an und das Weiße nach Plastik.

Das mit dem besseren durchscheinen bei dem Weißen stimmt auch.

Aber wie gesagt, reine geschmacksache.

Ich will aber noch bemerken, das die Qualität die gleiche ist, also gibt es keinen Grund außer der Optik, für eine Kaufentscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Schwierige Entscheidung, weiß schon am Montag haben und etwas Geld sparen, oder unbestimmte Zeit auf schwarz warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saschabln

Also ich bin mit meinem weißen ganz zufrieden. Da ich eh noch ne Schutzhülle drauf habe spielt das mit der haptik bei mir keine Rolle :-)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.