Jump to content
  • 0
Alex71263

S6 edge bleibt beim start hängen

Frage

Hallo zusammen,

 

gestern Abend ist mein S6 edge plötzlich ausgegangen nachdem ich auf die App "Mobile" gegangen bin.

Da ich mir dabei nichts gedacht habe habe ich es neugestartet und mir ist dann aufgefallen das es bei dem Samsung Logo hängen bleibt und nicht mehr weiter kommt.

Mal war der Bildschirm Schwarz und die Led leuchte hat geleuchtet mal kam das Samsung Logo wieder. Im großen und ganzen war das Handy nicht mehr kontrolilerbar.

 

 

Nach langen suchen habe ich ein Video auf youtube gefunden ( https://www.youtube.com/watch?v=1215nWoxUDg ) mit den Programmen Odin und SamFim habe ich dann wie im Video eine neue Software drauf gespielt. Wie im Video hat alles Funktioniert. Nach dem neustart mit dem handy  bin ich aber trotzdem nicht weiter gekommen, machmal komme ich zwar zur Pineingabe, was nicht immer vorkommt aber wenn ich Ihn eingebe , stürzt mein Handy in weningen sekunden wider ab.

 

Habe mich bei Samsung erkundigt und mein Handy hat kein Branding ...sprich ich habe DBT.

 

Die frage an euch Experten jetzt hier, was kann ich noch machen ? 

 

Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.

0 Antworten auf diese Frage

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×