Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Alex71263

S6 edge bleibt beim start hängen

Frage

Alex71263

Hallo zusammen,

 

gestern Abend ist mein S6 edge plötzlich ausgegangen nachdem ich auf die App "Mobile" gegangen bin.

Da ich mir dabei nichts gedacht habe habe ich es neugestartet und mir ist dann aufgefallen das es bei dem Samsung Logo hängen bleibt und nicht mehr weiter kommt.

Mal war der Bildschirm Schwarz und die Led leuchte hat geleuchtet mal kam das Samsung Logo wieder. Im großen und ganzen war das Handy nicht mehr kontrolilerbar.

 

 

Nach langen suchen habe ich ein Video auf youtube gefunden ( https://www.youtube.com/watch?v=1215nWoxUDg ) mit den Programmen Odin und SamFim habe ich dann wie im Video eine neue Software drauf gespielt. Wie im Video hat alles Funktioniert. Nach dem neustart mit dem handy  bin ich aber trotzdem nicht weiter gekommen, machmal komme ich zwar zur Pineingabe, was nicht immer vorkommt aber wenn ich Ihn eingebe , stürzt mein Handy in weningen sekunden wider ab.

 

Habe mich bei Samsung erkundigt und mein Handy hat kein Branding ...sprich ich habe DBT.

 

Die frage an euch Experten jetzt hier, was kann ich noch machen ? 

 

Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.