Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Metehan S6

S6 Edge startet nur mit Ladekabel :(

Recommended Posts

Metehan S6

Hallo Leute:blushing:....ich brauche dringend euren Rat
Ich habe ein S6 Edge (SM-G925F)..und folgendes Problem:
Ich habe dass Handy mit geöffneten Backcover beim Baden ins Wasser fallen lassen :bored:seit dem geht das Handy nur noch an, wenn es am Ladegerät angesteckt ist.Sobald ich es ausstecke geht es SOFORT direkt wieder aus( wie wenn man an einem Handy den Akku entfernt).Wenn man es ans Ladekabel ansteckt kommt ein leeres Batteriezeichen wo dann direkt 99% zu sehen ist und dann kann man ihn anmachen  ..........doch sobald man das Kabel entfernt ist das Gerät sofort aus....... Ich habe das Gefühl ,der erkennt den alten sowie aber auch das neu eingebaute Akku nicht. dazu habe ich auch direkt den Gps-Ladebuchse-Chinch Platine erneuert doch ohne erfolg:crying::crying::crying:was kann ich noch machen oder mache ich etwas falsch?:confused2::confused2::confused2:
Ps: Bitte verzeiht mir meine Rechtschreibfehler :lol:.
Freu mich schon auf eure Antworten
Mfg Metehan

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adnan19825

Hey, hab grad das gleiche Problem.:D

Kopf hoch! alles auf null setzten..... also....

 

odin dbt stock aus der Niederlande flashen,

bei odin auto Reboot uncheck. dann twrp drauf... über twrp supersu drauf, zum Schluss Vorbereitung zum flashen der helios-rom nougat 7.12.0.... und dann alles wie neu..

 warum weshalb keine Ahnung aber bri mir ging's

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.