Jump to content
miamibeach2001

S6 ohne Branding auf Vodafon Branding flashen

Hallo!
Wollte mal fragen ob es denn möglich ist auf ein Galaxy S6 ohne Branding , die Vodafon Branding Version aufzuspielen .
Brauche diese um Vodafon Wifi Calling nutzen zu können , weil dies nur mit Geräten die ein Vodafon Branding haben funktioniert.
Gibt es dann auch die zukünftigen Updates der Firmware über Vodafon per OTA oder muss ich dann immer ein manuelles Update vornehmen.
Gruß Sven!!!
 
 

Hi

 

Neueste FW mit Vodaphone Branding:

G920FXXU4DPJG/G920FVFG4DPJG/G920FXXU4DPIT/G920FXXU4DPJG

 

Über die App SamFirm zu laden.

Einfach bei Region "VD2" eingeben.

Bei "Binary Nature" ein Häkchen setzen.

So kommt eine mehrteilige FW als DL raus.

Factory Reset nicht vergessen, sonst kann es zum Bootloop kommen.

Dann mit ODIN flashen

Bei Fragen einfach wieder hier melden.

 

Gruss Klaus

Vielen Dank für die schnelle Antwort!!!

Wie sieht es dann mit den späteren Updates zB auf Nougat aus?

Bekomme ich die dann direkt per OTA von Vodafon oder muss ich die auch wieder selbst installieren?

 

So lange Du Dein Handy nicht rootest hast Du die originale FW drauf.

Dann bekommst Du auch OTAs...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×