Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
TheOn3

S6 Wasserschaden reperatur möglich?

Recommended Posts

TheOn3

Guten Tag

Habe seit einer Woche ein Samsung Galaxy S6, gestern hat mein sohn das Handy ins Waschbecken fallen gelassen. Ich hab es dann direkt in Reis gelegt um die Feuchtigkeit rauszubekommen. Nun lässt sich das S6 nicht mehr einschalten. Kann man das Reparieren lassen? Wenn ja, wer kann mir einen Reperaturdienst empfehlen? Was würde mich es im schlimmsten fall kosten ?

Würde mich über hilfe freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich bin da jetzt nicht der Versicherungsexperte, aber kann man das nicht über die Versicherung machen?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bic_zip

Hm...innerhalb der Familie?

Eher nicht.

(Bin aber auch kein Experte auf dem Gebiet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Das wundert mich natürlich. Im Netz findet man Videos, wo das S6 Minuten lang im Wasser liegt und trotzdem noch läuft!

Hmm, in der Familie ist das glaube ich schlecht. Höchstens falls Ihr einen Hund habt, ggf. möglich..

Da hilft nur ne Handyversicherung, falls Du es noch nicht so lange hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

Wundert mich auch… leuchtet oder reagiert garnichts mehr? Bei Ladegerät Ladekontrolle an?

Mal richtig lange Power gedrückt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.