Jump to content
rschz

S7 edge hängt beim Update auf Android 7.0 (Nougat)

Hallo,

ich wollte über nacht das Systemupdate (auf Nougat) installieren lassen.

Heute morgen sehe ich auf dem Handy die Meldung "Systemupdate wird installiert" 67%.

Weiter passiert nichts mehr. Das Handy ist relativ warm - ich gehe davon aus, daß es hängt.

Kann ich nun das Handy in den Müll werfen?

Lädt es runter oder installiert es wirklich?

Hallo

 

Wie immer das Gleiche !

Wenn man Hilfe haben will sollte man soviel Infos wie möglich geben.

Hier wäre die Version des alten Android wichtig und vor Allem eine Kopie des Logfenster von Odin.

Bzw. Du bist aufgewacht und hast nur diese o.g. Meldung gesehen, also automatisches Update ?

Ist das Handy gebrandet ?

Sonst kann auch nicht geholfen werden.

 

 

Gruss Klaus

 

EDIT:

Drücke mal die Tasten <EIN/AUS> + <VOL. DOWN> länger als 7 Sekunden gleichzeitig.

Dadurch startet das Handy neu.

Was passiert ?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×