Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deicebear

S7 edge Touchscreen Problem: Tote Bereiche

Recommended Posts

deicebear

Hallo Leute. kann mir eventuell jemand bei meinem kleinen Problemchen helfen:

 

Beschreibung:

Ich hab bei meinem s7 edge immer sporadisch auftretende Fehler beim Touchscreen. Ich bezeichne dieses mal als tote Felder. wenn ich scrolle oder schreibe, dann kommt es vor das der touchscreen ganz kurz die berührung meines Fingers nicht erkennt. 

 

Fehler:

Dadurch kommt es zu unschönen Fehlfunktionen. so denkt das smartphone, dass ich dippelt geklickt habe und löst einen Befehl aus.Habe im Netz bisher überall davon gelesen, dass die Touchscreens zu sensible sind, das ist bei mir nicht der fall, durch die Fehlfunktion erweckt sich nur der anschein einer hypersensibilität

 

Besonderheit:

Halte ich das Gerät in der linken hand und tippe drauf rum, kommt der Fehler nicht.

 

Frage:

Kennt jemand das Problem? 

Ist dies mit Software zu beheben oder tausch ich mein Gerät um? 

 habe auch ein Testbild beigefügt, hier habe ich ohne abzusetzen einmal über den bildschirm gestriffen. Man  sieht die Aussetzer.

 

Galaxy s7 edge 

Kein jailbreak oder root oder so. alles original

Gekauft im aug. 17

Android 6.0.1

Screenshot_20161031-212815.png

bearbeitet von deicebear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Kann es sein, dass Handballen und Finger das Display berühren?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crying clown

Weiß nicht warum.Ist es eine gemeinsame Frage?Ich empfing meine vor einigen Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

@deicebear, mach doch bitte den Test nochmal, aber wenn das Gerät auf dem Tisch liegt.

Wenn es dann immer noch Aussetzer gibt, dann stimmt was nicht mit dem Display.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deicebear

Ahoi leite. vielen dank für eure antworten. 

 

Die aussetzer hab ich größtenteils nur wenn das gerät auf dem tisch liegt und ich es nur mit einem finger bediene. wenn ich es in der hand halte ist das kapazitive feld stärker und es schlägt kaum fehl. 

 

Also ich deh mal von aus das da was leider nicht stimmt ich sende es zurück. bei meinem s4 konnte man in den einstellungen den handschuhmodus aktivieren. vielleicht würde das gerät dann mehr saft auf die touchmatrix bringen. meine hand ist jedenfalls nicht zu trocken. 

 

@crying clown wie meinst du das denn? hab ich deinen thread übersehen mit selbem thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
crying clown

Ist es ein häufiges Problem?Mit mehreren Tagen Gebrauch,Mein Telefon nicht überhitzt:unsure:

Pardon! ich mache es nicht klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deicebear

Abend. nein das problem ist immer. egal ob ich 1 std. south park gesehen hab oder das gerät im auto lag. ich bin nur zu faul immer für diese ganze reklamationskiste. man hat ja in der zeit auch kein gerät und vorher backup machen und so... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.